K.a. Auf jeden Fall missioniert er hier wie radikale salafist von IS..vielleicht ist sein ziel die braune uniform.. wer weiß.. :coffeee:
K.a. Auf jeden Fall missioniert er hier wie radikale salafist von IS..vielleicht ist sein ziel die braune uniform.. wer weiß.. :coffeee:
Nein, denn keine Mutter, kein Vater sagen, "Sohn, Tochter, gehe werde kriminäl..."
Derer Erzieher sind westliche präsentierte Vorbildersysteme, Medien&Co. machen da mit, viel Action, Krime und Co. und DAS als COOL..... Es hat vieles damit zu tun, dass sie keine Prespektive im leben bekommen, hängen rum(während Vater und Mutter bilig arbeit leisten) und die mischung mit Vorbilder lösen den Chaos aus....Dass das so ist wie ich dir erzähle, hat sich in viele no Go Area bewahrheitet, indem Vorbilder dann "gute tänzer" waren, oder "gute Fußballer"... Solche Projekte gibt es schon/wurden gestartet und siehe da, die Kriminalität singt da! Es herrscht ruhe und frieden in der gegend.![]()
Ich bin kein Vorbild für Muslime, stimmt. Doch, ich habe vieles über dem Islam von einem ex-Muslimen erfahren. So auch der Teil der Postes der du übersehen hast.nix lüge alles wahrheit! Du nix Muslim Vorbild! Du wie damals katholizismus die alles andersdenkende nicht akzeptierten&respektierten... Du nix Grundlage des Islam, Du nix mein Lehrer!(Gott ist mein Lehrer/des Islam 55:1,2).
mit halbwissen sollte man nicht spielen, das was du machst ist ein billiger trick.
Nein, denn da steht nicht, hänge in spielothek rum...Verkauf Drogen damit Du so Cool bist wie al capone und clo.Die Eltern erziehen ihre Kinder nach einem religiösen Buch
Dann bring du doch mal Gegenargumente
für dich?
du, dein ziel ist es hetze zu betreiben und nicht etwas zu lernen.. somit ist das sinnlos..
Nein, denn da steht nicht, hänge in spielothek rum...Verkauf Drogen damit Du so Cool bist wie al capone und clo.
Das andere von dir, auch nein, denn der ungläubige von damals im Koran ist schreckliche Vergangenheit und nicht gleich der heutige friedliche nicht-Muslim, der dem Muslim Frieden, Ordnung&Vernunft z.b mit dem GG gebietet/garantiert.... Du bist an die radikaliesierung beteiligt und genau so abzulehnen, wie die, die damals wie heute aus Moscheen Unheil und Volksspaltung Stiften...(Sure 9:107:110).
Solange der Muslim in der Minderheit ist soll er sich friedlich verhalten...Denn im Islam gibt es nur das Dar-al hab und das Dar-as salam. Ich bin an keiner Radikalisierung interessiert sondern im Gegenteil ich bin gegen jegliche Form von Radikalismus sei er Rechts, Links oder Religiösmotiviert
Wieso ignorierst du mein Post?Nein, denn da steht nicht, hänge in spielothek rum...Verkauf Drogen damit Du so Cool bist wie al capone und clo.
Das andere von dir, auch nein, denn der ungläubige von damals im Koran ist schreckliche Vergangenheit und nicht gleich der heutige friedliche nicht-Muslim, der dem Muslim Frieden, Ordnung&Vernunft z.b mit dem GG gebietet/garantiert.... Du bist an die radikaliesierung beteiligt und genau so abzulehnen, wie die, die damals wie heute aus Moscheen Unheil und Volksspaltung Stiften...(Sure 9:107:110).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen