Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Nein, denn keine Mutter, kein Vater sagen, "Sohn, Tochter, gehe werde kriminäl..."
Derer Erzieher sind westliche präsentierte Vorbildersysteme, Medien&Co. machen da mit, viel Action, Krime und Co. und DAS als COOL..... Es hat vieles damit zu tun, dass sie keine Prespektive im leben bekommen, hängen rum(während Vater und Mutter bilig arbeit leisten) und die mischung mit Vorbilder lösen den Chaos aus....Dass das so ist wie ich dir erzähle, hat sich in viele no Go Area bewahrheitet, indem Vorbilder dann "gute tänzer" waren, oder "gute Fußballer"... Solche Projekte gibt es schon/wurden gestartet und siehe da, die Kriminalität singt da! Es herrscht ruhe und frieden in der gegend. :)

Die Eltern erziehen ihre Kinder nach einem religiösen Buch in dem steht dass Ungläubige unrein sind und nach belieben geschlagen und drangsaliert werden dürfen...Klar immer sind es die bösen, bösen Medien und der böse Westen, die daran Schuld sind das Muslime zumeist unten in der Gesellschaft stehen. Schon mal von dem Sprichwort: Jeder ist sich selbst Glückes Schmid gehört? Dass solltest du mal überdenken...Komischer Zufall dass die meisten No Go Areas zugleich auch Multikultiviertel sind...Und welche Projekte wenn ich fragen darf? In Berlin gibt es bereits sowas wie RECHTSFREIE RÄUME das heißt in diesem Gebiet kann kein Polizist mehr hin und dort lebt man bereits nach der Sharia...In NRW sind bereits ganze Städte durch Multikulti verelendet (Z.B. Duisburg). Deine Aussage zeigt doch nur wie wenig du daran interessiert bist Probleme zu lösen sondern du möchtest nur dass sich deine Ideologie durchsetzt!

nix lüge alles wahrheit! Du nix Muslim Vorbild! Du wie damals katholizismus die alles andersdenkende nicht akzeptierten&respektierten... Du nix Grundlage des Islam, Du nix mein Lehrer!(Gott ist mein Lehrer/des Islam 55:1,2).
Ich bin kein Vorbild für Muslime, stimmt. Doch, ich habe vieles über dem Islam von einem ex-Muslimen erfahren. So auch der Teil der Postes der du übersehen hast.
Ein Zitat aus dem Quran (18:86):
"Till, when he reached the setting-place of the sun, he found it setting in a muddy spring, and found a people thereabout. We said: O Dhu'l-Qarneyn! Either punish or show them kindness."
Al-Kahf - ???? ????? - ( The Cave ) - Read Quran ?????? ?????? in English translation by Pickthal

Hier können wir sehen der Quran sagt der Sonne geht durch die Erde. Jetzt, tausend Jahren nach der Quran geschrieben ist wissen wir es ist falsch. Wenn ich z.B. zu dem islam konvertieren will, und dass sehe dann häte ich gesagt der Quran ist falsch. Was sagst du über diesen Zitat?

Die Eltern erziehen ihre Kinder nach einem religiösen Buch
Nein, denn da steht nicht, hänge in spielothek rum...Verkauf Drogen damit Du so Cool bist wie al capone und clo.

Das andere von dir, auch nein, denn der ungläubige von damals im Koran ist schreckliche Vergangenheit und nicht gleich der heutige friedliche nicht-Muslim, der dem Muslim Frieden, Ordnung&Vernunft z.b mit dem GG gebietet/garantiert.... Du bist an die radikaliesierung beteiligt und genau so abzulehnen, wie die, die damals wie heute aus Moscheen Unheil und Volksspaltung Stiften...(Sure 9:107:110).

Nein, denn da steht nicht, hänge in spielothek rum...Verkauf Drogen damit Du so Cool bist wie al capone und clo.

Das andere von dir, auch nein, denn der ungläubige von damals im Koran ist schreckliche Vergangenheit und nicht gleich der heutige friedliche nicht-Muslim, der dem Muslim Frieden, Ordnung&Vernunft z.b mit dem GG gebietet/garantiert.... Du bist an die radikaliesierung beteiligt und genau so abzulehnen, wie die, die damals wie heute aus Moscheen Unheil und Volksspaltung Stiften...(Sure 9:107:110).

Solange der Muslim in der Minderheit ist soll er sich friedlich verhalten...Denn im Islam gibt es nur das Dar-al hab und das Dar-as salam. Ich bin an keiner Radikalisierung interessiert sondern im Gegenteil ich bin gegen jegliche Form von Radikalismus sei er Rechts, Links oder Religiösmotiviert

Solange der Muslim in der Minderheit ist soll er sich friedlich verhalten...Denn im Islam gibt es nur das Dar-al hab und das Dar-as salam. Ich bin an keiner Radikalisierung interessiert sondern im Gegenteil ich bin gegen jegliche Form von Radikalismus sei er Rechts, Links oder Religiösmotiviert

er verhaltet sich ja friedlich und zahlt brav seine steuern.. wo ist das problem?

Wieso ignorierst du mein Post?

Zurück
Oben