Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nemanja Matic,bester Spieler Portugals.

SRB_boy

Delije Sever
Nemanja Matic ist zum Spieler der Saison in Portugal gewählt worden.

YouTube

Und trotzdem ist er für Mihajlovic kein Thema,obwohl er nach dieser Saison zu den besten 6ern Europas gehört und von Top Vereinen umworben wird.
 
Svaka cast Nemanji...zasluzio je Decko...mnogo je naucio..bolje jos jednu zezonu u Benficu i onda da ide

Posle Sinise ce da igra tamo gde mu je Mesto
 
es gibt n thread über nen 16 jährigen jungen der ned mal stamm bei dinamo spielt ... aber man soll keinen aufmachen wenn ein balkanspieler der bester der liga wird :fts:

ich find den thread super :tu:
 
es gibt n thread über nen 16 jährigen jungen der ned mal stamm bei dinamo spielt ... aber man soll keinen aufmachen wenn ein balkanspieler der bester der liga wird :fts:

ich find den thread super :tu:
Inzwischen ist er 17 :^^:

Matic ist sehr gut und wurde der nicht auch von Real umworben, aber war dann iwie zu teuer?
 
als der thread eröffnet wurde war er bestimmt noch 15 oder so :lol:

joa wurde von real, psg, monaco und chelsea umworben ... aber 50 mio ist zu viel :>
 
als der thread eröffnet wurde war er bestimmt noch 15 oder so :lol:

joa wurde von real, psg, monaco und chelsea umworben ... aber 50 mio ist zu viel :>
Keine Ahnung wie alt der Thread ist ^^

Naja 50 ist bissl viel...Aber die werden glaub auch ganz froh sein, wenn er noch 1-2 Saisonen bei Benfica bleibt.
 
Zurück
Oben