Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NENTORI I TRET

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:
pixi,komm und lutsch weiter bis ich abspritze.
pixi....... :lol: :lol:
ich wichsi auf pixi,dann mach ich pipi auf pixi :lol:

Was denn jetzt? Lutschen, Wichsen oder Pipi? Mann, ich hoffe, Du bekommst bald eine Frau ab, damit die Dir erklärt, wie Du mit Deiner kleinen eingelegten Gurke richtig umgehen kannst.

Oh, Sorry, Du hast ja keinen Schwanz. Ich vergass, hast das kleine Würmchen ja vor Port80 richtig eingezogen, Du kleiner erbärmlicher Wicht.

port80 will ja nicht,guck er ist immer seltener hier im BF,aber schön wie du versuchst abzulenken,weil du weist das ich dich mental ficke,erbärmlicher hund

Alblood schrieb:
port80 will ja nicht,guck er ist immer seltener hier im BF,aber schön wie du versuchst abzulenken,weil du weist das ich dich mental ficke,erbärmlicher hund

Du, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Akt des Fickens scheint Dir nicht vertraut zu sein. Nur weil Du denkst Du fickst, bedeutet das nicht, dass das auch wirklich passiert. Vielleicht hilft Dir das auch in Deiner nächsten Beziehung.

Ich brauche noch einen Spitznamen für Dich ... wie wäre es mit Feigling? Ich nenne Dich ab jetzt feiger Wicht

:lol: :lol: :lol:

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:

Du, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Akt des Fickens scheint Dir nicht vertraut zu sein. Nur weil Du denkst Du fickst, bedeutet das nicht, dass das auch wirklich passiert. Vielleicht hilft Dir das auch in Deiner nächsten Beziehung.

Ich brauche noch einen Spitznamen für Dich ... wie wäre es mit Feigling? Ich nenne Dich ab jetzt feiger Wicht

:lol: :lol: :lol:

das ist dein problem,nenn wie du willst :wink:

ich ficke dich in grund und boden,nicht nur dich,mein junge
überall wo ich mitkriege das du geschrieben hast,werde ich dich beleidigen

Pixi schrieb:
Alblood schrieb:
pixi,komm und lutsch weiter bis ich abspritze.
pixi....... :lol: :lol:
ich wichsi auf pixi,dann mach ich pipi auf pixi :lol:

Was denn jetzt? Lutschen, Wichsen oder Pipi? Mann, ich hoffe, Du bekommst bald eine Frau ab, damit die Dir erklärt, wie Du mit Deiner kleinen eingelegten Gurke richtig umgehen kannst.

Oh, Sorry, Du hast ja keinen Schwanz. Ich vergass, hast das kleine Würmchen ja vor Port80 richtig eingezogen, Du kleiner erbärmlicher Wicht.

hier pixi,

woher willst du wissen wie meiner aussieht??? :lol: :lol:
du musst doch wissen das meiner gross ist,hast du jedenfals mal gesagt. :lol:

Alblood schrieb:
ich ficke dich in grund und boden,nicht nur dich,mein junge
überall wo ich mitkriege das du geschrieben hast,werde ich dich beleidigen

Versuchs doch mal mit masturbieren. Ist ein doch ein anfang. Wenn Du Dein Würmchen gefunden hast und Du Dir zum ersten mal einen runter holen konntest, sollten wir überhaupt anfangen, über das ficken nachzudenken.

In Grund und Boden ficken ... na ... ich glaube, da fehlen Dir noch ein paar Jahre Erfahrung und vor allem die entsprechende Länge und Breite.

Also, hol Dir mal einen runter und dann reden wir weiter.

P.S.: Deine pure Anwesenheit ist eine Beleidigung für mich, da ich mich normalerweise mit solchem Dreck wie Dir niemals abgeben würde :idea:

Alblood schrieb:
friss jetzt weiter meinen schwanz,bitte... hab dafür 20cent bezahlt,also los,bitch :lol:

BTW, einen Schwanz frisst man nicht, das würde Dir echt weh tun. Wirst Du alles lernen, sobald wir die Lektion mit dem Masturbieren gemeistert haben.

Zurück
Oben