Pixi
Gesperrt
Alblood schrieb:hast du ihn schonmal gesehen pixi??
Wen? Port80 oder Dein Würmchen?
Alblood schrieb:hast du ihn schonmal gesehen pixi??
Pixi schrieb:Alblood schrieb:pixi,komm und lutsch weiter bis ich abspritze.
pixi.......
ich wichsi auf pixi,dann mach ich pipi auf pixi
Was denn jetzt? Lutschen, Wichsen oder Pipi? Mann, ich hoffe, Du bekommst bald eine Frau ab, damit die Dir erklärt, wie Du mit Deiner kleinen eingelegten Gurke richtig umgehen kannst.
Oh, Sorry, Du hast ja keinen Schwanz. Ich vergass, hast das kleine Würmchen ja vor Port80 richtig eingezogen, Du kleiner erbärmlicher Wicht.
Pixi schrieb:Alblood schrieb:hast du ihn schonmal gesehen pixi??
Wen? Port80 oder Dein Würmchen?
Alblood schrieb:port80 will ja nicht,guck er ist immer seltener hier im BF,aber schön wie du versuchst abzulenken,weil du weist das ich dich mental ficke,erbärmlicher hund
Alblood schrieb:wenn du sagst das meiner ein würmchen ist,dann musst du ihn ja gesehen haben. :?
Pixi schrieb:Alblood schrieb:port80 will ja nicht,guck er ist immer seltener hier im BF,aber schön wie du versuchst abzulenken,weil du weist das ich dich mental ficke,erbärmlicher hund
Du, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der Akt des Fickens scheint Dir nicht vertraut zu sein. Nur weil Du denkst Du fickst, bedeutet das nicht, dass das auch wirklich passiert. Vielleicht hilft Dir das auch in Deiner nächsten Beziehung.
Ich brauche noch einen Spitznamen für Dich ... wie wäre es mit Feigling? Ich nenne Dich ab jetzt feiger Wicht
Pixi schrieb:Alblood schrieb:pixi,komm und lutsch weiter bis ich abspritze.
pixi.......
ich wichsi auf pixi,dann mach ich pipi auf pixi
Was denn jetzt? Lutschen, Wichsen oder Pipi? Mann, ich hoffe, Du bekommst bald eine Frau ab, damit die Dir erklärt, wie Du mit Deiner kleinen eingelegten Gurke richtig umgehen kannst.
Oh, Sorry, Du hast ja keinen Schwanz. Ich vergass, hast das kleine Würmchen ja vor Port80 richtig eingezogen, Du kleiner erbärmlicher Wicht.
Alblood schrieb:ich ficke dich in grund und boden,nicht nur dich,mein junge
überall wo ich mitkriege das du geschrieben hast,werde ich dich beleidigen
Pixi schrieb:Alblood schrieb:wenn du sagst das meiner ein würmchen ist,dann musst du ihn ja gesehen haben. :?
Ne, ich meine Port80, aber Du behauptest ja nun selber, dass Du ein Würmchen hast Du feiger Wicht.
Alblood schrieb:friss jetzt weiter meinen schwanz,bitte... hab dafür 20cent bezahlt,also los,bitch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen