Taulle
Gesperrt
Alen schrieb:Wenn ich im pf-bf zähle komme ich vielleicht auf 6/7 Frauen und locker über 40 Männer! Das war jetzt nicht dein ernst oder?
Vorallem benutzt sie das typische Vorurteil, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.
Alen schrieb:Wenn ich im pf-bf zähle komme ich vielleicht auf 6/7 Frauen und locker über 40 Männer! Das war jetzt nicht dein ernst oder?
Ok,Du bist wenigstens ehrlich.Taulant schrieb:VilaVelebita schrieb:Hier sind mehr Jungs als Frauen,und ihr kennt euch besser aus.
Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
Nein du störst überhaupt nicht, jedoch sind viele der Ansicht dass du hier nur vorbei kommst um Fragen zu stellen oder um Hilfe zu kriegen, da sonst "dein Ansehen im PF" in den Keller sinkt.
Kennst du dich mit rapidshare aus??
Das war lediglich eine Frage.USER01 schrieb:VilaVelebita schrieb:Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
Haha was für eine Drohung.....als ob wir hier im BF verzweifelt nach mehr Usern suchen.
Wieso verlangst du nicht auch noch Geld damit du hier bleibst?
Wir sind vielleicht Abschaum aber nicht Dumm!
VilaVelebita schrieb:Ok,Du bist wenigstens ehrlich.Taulant schrieb:VilaVelebita schrieb:Hier sind mehr Jungs als Frauen,und ihr kennt euch besser aus.
Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
Nein du störst überhaupt nicht, jedoch sind viele der Ansicht dass du hier nur vorbei kommst um Fragen zu stellen oder um Hilfe zu kriegen, da sonst "dein Ansehen im PF" in den Keller sinkt.
Kennst du dich mit rapidshare aus??
Mein Ansehen ist mir egal,und ich würde auch mehr schreiben,ich warte nur auf Themen,die mir zusagen...gestern hab ich durch nen Thread geklickt,der wer sind die Cetniks hiess,und da wurden sie als Engel dargestellt,schön mit Fotos usw.Da vergeht es mir doch,und ich schreibe nichts dazu...
VilaVelebita schrieb:Du musst Dich nicht bedanken,ich sagte nur die Wahrheit,du bist stets korrekt.Aber seht das Thema als redundant an,ich werde keine Fragen mehr stellen,da wohl der Eindruck entsteht,ich würde jnd.ausnutzen,und das war nie,nie meine Absicht.
VilaVelebita schrieb:Ich hab keine Ahnung,wer Du bist?Und der nick "Alen " sagt mir BF-technisch nichts...sorry...
aber wenn Du bei mir punkten willst...ändere Deine sig...der "Poglavnik"ist nämlich mein anti-Kroate no.1! Den verabscheue ich.
VilaVelebita schrieb:Ich hab keine Ahnung,wer Du bist?Und der nick "Alen " sagt mir BF-technisch nichts...sorry...
aber wenn Du bei mir punkten willst...ändere Deine sig...der "Poglavnik"ist nämlich mein anti-Kroate no.1! Den verabscheue ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen