G
Gott
Guest
Ich könnte meinen wirklich paar mal eine in die Fresse geben... da könnte man wirklich ausrasten ^^
:eeeeek: du sollst sie lieben und beschützenIch könnte meinen wirklich paar mal eine in die Fresse geben... da könnte man wirklich ausrasten ^^
:eeeeek: du sollst sie lieben und beschützen
:eeeeek: du sollst sie lieben und beschützen
ist doch gut dann ist ein serbe weniger auf der welt.
der war gut
ach ja zum thema hab 2 brüder.. die jünger sind.. der kleinste geht mir am meisten auf die nerven weil er nie auf mich hört [smilie=to funny.gi: aber mit dem älteren versteh ich mich sehr gut, streit gibt es mit ihm sehr selten..
obwohl ich provozier die gerne, wenn mir fad ist:angel9:[/quote]
teufel
du weist wir jungs können uns nicht dagegen wehren, gegen die tiefgründigen psychischen provokationen von euch ^^
Gott sei dank meine schwestern sind immer lieb hehe. nur die brüder nerven manchmal.
teufel
du weist wir jungs können uns nicht dagegen wehren, gegen die tiefgründigen psychischen provokationen von euch ^^
Gott sei dank meine schwestern sind immer lieb hehe. nur die brüder nerven manchmal.
was soll ich machen? es macht halt spaß euch jungs zu ärgern...
ich bin froh 2 brüder zu haben.. obwohl ich immer eine schwester haben wollte :? naja hat nicht sein sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen