Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nervige Autokorsos

graue eminenz

globetrotter
War heute in Luzern unterwegs Abendverkauf, kurz nach Matchende überall gröllende feiernde kroatische Fans welche sich vor den Autos stellten und den Verkehr behinderten. Einem Auto wurde sogar die Beifahrerscheibe eingeschlagen, Frau blutend durch Splitter getroffen.Kurz darauf bildete sich auch das obligate Autokorso. Zuerst dachte ich ok, sie müssen Italien mit einer Packung haushoch geschlagen haben, und später erfahre ich das es nur ein Remis war;).

Diese Autokorsos sind total nervig und peinlich, egal ob es kroatische italienische spanische etc. sind,

Ich finds auch peinlich nach einem Sieg in der Vorrunde stundenlang Autokorsos zu sehen als wäre man mein Europameister.

Haha, ich komme auch aus Luzern und solche Szenen sind während Fussballturnieren hier an der Tagesordnung :).
Ich weiss noch als Italien an der WM 2006 ins Achtelfinale einzog, da haben die Italos auf einem Fussgängerstreifen Fahnen hingelegt und etwa 2 Minuten lang gebetet...und dies natürlich zur Hauptverkehrszeit :D.

Zurück
Oben