T
Theodisk
Guest
OhjaVirteulle Beziehungen sind in letzter Zeit auch schwer im Kommen![]()

OhjaVirteulle Beziehungen sind in letzter Zeit auch schwer im Kommen![]()

naja stefan raab, macht wenigstens ab und zu mit seiner Sendung was interessantes, zbs schlag den raab, oder Wok- WM finde ich wirklich klasse , dafür verdient er respeekt..also dieter bohlen is echt nervig geworden oli pocher geht iwie beckham auch aba wo nervt is stefan raab mario bart und so
was an pocher halt nervt is seine frau iwie
Ok. Entweder Sexbeziehung oder Fernbeziehung?
Gehts noch?
Mit SrbijaBoy....[smilie=to funny.gi:[/quote]
Was sich neckt...
...das fickt sich!
Nein, Scherz beiseite, ich will dir ja nichts unterstellen.
Also ist es eine Fernbeziehung oder etwas weit ab von allem was man als "Beziehung" bezeichnen könnte.
Was sich neckt...
...das fickt sich!
Nein, Scherz beiseite, ich will dir ja nichts unterstellen.
Also ist es eine Fernbeziehung oder etwas weit ab von allem was man als "Beziehung" bezeichnen könnte.
Gehts noch?
Mit SrbijaBoy....[smilie=to funny.gi:[/quote]
tzzzz
Ich würde sagen wir verstehn unsEs ist eine BF-"Beziehung", also etwas weit ab von allem was man als "Beziehung" bezeichnen könnte.![]()
Absolut.\\/
:help: hälst dich für Ana Ivanovic od Gianna was pööö bist aba nich
ausserdem steh ich auf frauen von den ich lernen kann un nich auf frauen wo ich was beibringen muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen