Franko
Top-Poster
lopov schrieb:Herzlich Willkommen Franko!
Ja Danke ! ! !
Is ja schön lustig hier . . .
lopov schrieb:Herzlich Willkommen Franko!
Franko schrieb:lopov schrieb:Herzlich Willkommen Franko!
Ja Danke ! ! !
ich kann auch kein albanisch und versteh euch nichtKoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
KoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
lopov schrieb:ich kann auch kein albanisch und versteh euch nichtKoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
![]()
Momce-Crnogorce schrieb:KoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
bist du aus dem kosovo? wieso lernst du deine landsprache nicht ??![]()
kad sta?Momce-Crnogorce schrieb:Franko schrieb:lopov schrieb:Herzlich Willkommen Franko!
Ja Danke ! ! !
und es wird immer lustiger und lustiger, do jednog trenutka, kad..
Momce-Crnogorce schrieb:KoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
bist du aus dem kosovo? wieso lernst du deine landsprache nicht ??![]()
lopov schrieb:ich kann auch kein albanisch und versteh euch nichtKoSoV187 schrieb:hey nicht jeder versteht serbokroatisch. Übersetzt mal. Ich würde gerne wissen was ihr da redet![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen