Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz sicher nicht, wenn du am nächsten morgen mit kopfschmerzen und schwindel ins klo kotzt dann bereust du den abend...dann ist nix mit ausbaden wollen
ganz sicher nicht, wenn du am nächsten morgen mit kopfschmerzen und schwindel ins klo kotzt dann bereust du den abend...dann ist nix mit ausbaden wollen
dann such dir ein getränkt, was keine kopfschmerzen und übelkeit verursacht...
also es gibt sachen (vodka, "pop"-biere wie heineken), die bringen mich fast zum durchdrehen vor kopfschmerzen, vor allem bei grösseren mengen... bei heineken merk ich sogar während dem trinken das es im kopf beginnt zu pochen... fuj...
dafür vertrage ich sehr gut whiskey, rum, cognac und komischerweise brlja (sljivovica, solange sie nicht gepanscht ist),... jeder muss halt nach jahrelangem harten training selber rausfinden was ihm am besten passt... seele aus dem leibkotzen und eine halbe packung aspirin fressen, dass war ein mal...