Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue 12 spurige Grenze in Serbien eröffnet

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
thumb_up.gif

Schöne Nachricht.

Pixi schrieb:
Wozu braucht man noch Grenzübergänge, wenn man ab dem Herbst für 19,90 € nach Beograd fliegen kann???

Ohne Auto bist du unten ein nichts,besonders wenn du aus einer grösseren Stadt kommst wie ich. Für jede Kleinigkeit ein taxi rufen und 20Min warten bis er da ist ist auch scheisse.

Daher bevorzuge ich das Auto,jetzt wo die neue Grenze da ist und durch ganz Ungarn Autobahn,ist doch perfekt.

Du brauchst auch schon deine 8 Std bis du mit dem Flieger zu Hause bist,mit dem Auto 14-16 Std.

Magnificient schrieb:
Šumadinac schrieb:
:tu: :tu: :tu:

Heute wurde die neue 12 spurige Grenze beim serbisch-ungarischwen Grenzübergang Horgos/Szeged eröffnet.
Die Grenze woran 15 Monate gebaut wurde ist EU reif gemacht worden und hat 9 Mil Euro gekostet.Gespendet hat die EU. :mrgreen: Die ungarische Seite hatte schon längst eröffnet,heute ist die serbische nun auch offen und der alte zweispurige Grenzübergang wird für Fahrradfahrer oder Fussgänger sein.

Quele: Zeitung Vesti

Endlich kein grosser Stau mehr,durch Ungarn gibt es auch keine Landstraßen mehr.Jetzt wird das ruckzuck gehen.

Über Slowenien/Kroatien fahren lohnt sich schon nicht mehr.

Dann sollen die mal die 12 spurige Autobahn weiter bis nach Novi Sad, dann Belgrad, Nis und dann zur Bulgarischen Grenzen bauen !

geil wann ist die 12-spurige autobahn fertig?? freu mich schon dauaraf zu fahren!!

Šumadinac schrieb:
Pixi schrieb:
Wozu braucht man noch Grenzübergänge, wenn man ab dem Herbst für 19,90 € nach Beograd fliegen kann???

Ohne Auto bist du unten ein nichts,besonders wenn du aus einer grösseren Stadt kommst wie ich. Für jede Kleinigkeit ein taxi rufen und 20Min warten bis er da ist ist auch scheisse.

Daher bevorzuge ich das Auto,jetzt wo die neue Grenze da ist und durch ganz Ungarn Autobahn,ist doch perfekt.

Du brauchst auch schon deine 8 Std bis du mit dem Flieger zu Hause bist,mit dem Auto 14-16 Std.
bist du besoffen 8 stunden serbien liegt net in afrika 90 minuten so lange dauert es vieleicht 10 minuten länger weiss es nicht mehr genau aber länger net lol 8 std :lol:

apro pro autobahn die autobahn beograd -novi sad ist bis ende dieses jahres fertig und die autbahn novi sad - horgos soll bis ende 2008 fertig sein

dan sind noch folgende autbahnen in planung

autobahn kragujevac- cacak- novi pazar

autobahn nis- presovo

Zurück
Oben