Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Beiträge

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Um Foren von "Neue Beiträge" auszuschliessen, klickt man auf Kontrollzentrum, dann auf "Einstellungen ändern" siehe auch Bild 1
Dann ganz nach unten scrollen unter "Verschieden Einstellungen" jene Foren auswählen, die man NICHT in der Anzeige "Neue Beiträge" haben möchte. Siehe Bild 2
 

Anhänge

  • neuebeitraege.jpg
    neuebeitraege.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 87
  • neuebeitraege2.jpg
    neuebeitraege2.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 81
Um Foren von "Neue Beiträge" auszuschliessen, klickt man auf Kontrollzentrum, dann auf "Einstellungen ändern" siehe auch Bild 1
Dann ganz nach unten scrollen unter "Verschieden Einstellungen" jene Foren auswählen, die man NICHT in der Anzeige "Neue Beiträge" haben möchte. Siehe Bild 2

Hab es mal oben festgepinnt, damit der Thread net verloren geht.
 
Da stimmt was net, habe vorhin news zum blocken ausgewählt und jetzt sind sie wieder da. Ich kann nicht mehr ins Menü "Verschiedene Einstellungen". :???:
 
Versteh' isch net (bzw. weiß i net wozu das dient)... sowie i die RSS-Feeds a net versteh... ::?

aber egal, mit der Zeit krieg ich das schon hin :mrgreen:
 
ich glaub es geht darum dass sich letztens jemand beschwert hat weil bei den neuen beiträgen immer die lsz threads ganz oben waren ,jetzt kann jeder seine lieblingsforen an erster stelle stehen haben und muss nie wieder was über grosse busen und kleine *piep* lesen
oder ivo???
 
kann man die themen nicht nach den neuesten beiträgen ordnen?im unterforum Rakija werden die themen immer alphabetisch angezeigt und das nervt wirklich.
in allen anderen unterforen passt es, nur die anzeige in Rakija
 
ich glaub es geht darum dass sich letztens jemand beschwert hat weil bei den neuen beiträgen immer die lsz threads ganz oben waren ,jetzt kann jeder seine lieblingsforen an erster stelle stehen haben und muss nie wieder was über grosse busen und kleine *piep* lesen
oder ivo???
:mrgreen:
Ich habe alle abgewählt, bis auf grosse busen und *piep*
Hatte gestern noch versucht Foren allgemein aus den neuen Beiträgen auszuschliessen, dürfte damit aber die individuellen Einstellungen überschrieben haben.
Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Rakija hab' ich auf neueste Beiträge absteigend gestellt.
Sollten also auch hier die letzten Beiträge zuerst angezeigt werden.
RSS-Feeds sind, um es einfach auszudrücken, Themen die zur Verfügung gestellt werden und die man automatisch abonnieren kann. Ähnlich den hier abonnierten Themen, nur handelt es sich dabei hauptsächlich um Nachrichten oder Neuigkeiten, die man lesen kann.
Der aktuelle Feed enthält Inhalte, die häufig aktualisiert werden. Wenn Sie einen Feed abonnieren, wird dieser zu der gemeinsamen Feedliste hinzugefügt. Aktualisierte Inhalte des Feeds werden automatisch auf den Computer heruntergeladen und können in Internet Explorer und anderen Programmen angezeigt werden
Der Unterschied besteht darin, dass ich die Feeds hier in's Forum als Beiträge reinstelle. Automatisch versteht sich ;)
 
Zurück
Oben