iloveyouvirus
Gesperrt
haha
hier gibts zig Automechaniker, Gelehrte, Ärzte... geniess es
hier gibts zig Automechaniker, Gelehrte, Ärzte... geniess es
ist also für dich so was wie das hier Mist? http://www.balkanforum.info/f26/bauchschlafen-ungesund-218436/index10.html#post3363174AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3363359" schrieb:3363359[/URL]"]3363359[/URL]]Du verzapfst den selben Mist
Wo steht das? OBitte Hadith zitieren.
Ich bitte hier ebenfalls um den Hadith.
Wurden alle Ahadith erfunden oder nur einige? Und kannst du mir wissenschaftliche (anhand Hadithwissenschaft) beweisen, welche Ahadith falsch und erfunden sind? Oder bist du wie dein Bruder Frieden, der nur leere Behauptungen aufstellt?
Wo steht, dass man den Qur'an nicht übersetzen darf? Hadith?
Welchen Ahadith?
Wieso absurd? Jeder Prophet bzw. die meisten trugen einen Bart. Es ist also synnet (islamische Tradition) einen Bart zu tragen. Wieso sollte das absurd sein? O
Steht im Qur'an nichts über Kopftuch?
Heiliger Krieg? Welche Ahadith sind das?
Glaubenszwang? Bitte Hadith.
Todesstrafe für Apostasie - welcher Hadith?
Musikverbot? Welcher Hadith?
etc.
Dieser Hadith hat keinen Isnad (Überlieferungskette).
AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3363372" schrieb:
Ich bitte hier ebenfalls um den Hadith.
keine Ahnung, aber es gibt einige (da sind sich manche Sunnitische Gelehrten auch einig) Hadithe, in dem geschrieben steht, das Muhammad Hadithe ablehnte, wie zb: Wir fragten nach der Erlaubnis, seine Aussprüche niederschreiben zu dürfen, doch er lehnte es ab (sie zu erteilen). (Tirmidhi, Kitabul Ilm 11)Wurden alle Ahadith erfunden oder nur einige?
Und kannst du mir wissenschaftliche (anhand Hadithwissenschaft) beweisen, welche Ahadith falsch und erfunden sind? Oder bist du wie dein Bruder Frieden, der nur leere Behauptungen aufstellt?
Wo steht, dass man den Qur'an nicht übersetzen darf? Hadith?
Wieso absurd? Jeder Prophet bzw. die meisten trugen einen Bart.
Steht im Qur'an nichts über Kopftuch?
Glaubenszwang? Bitte Hadith.
Du verzapfst den selben Mist, wie deine Brüder (Dhome und Frieden) bzgl. den Ahadith. OIch weiss nicht, wo ich anfangen soll und deshalb lasse ich es ganz sein.
Der nächste Submitter Pisser aus al-rahman.de
Verpisst euch ihr Lappen ihr seid hier nicht willkommen.

salam bruder albamuslims
na bruder ist schon wider spass um 5 bei dir?
Nun wir verzapfen mist in den wir hadithe zitieren, na na bruder auch wen ich es sehr schätze das du gegen die steinigeung bei ehebruch bist oder das töten der ex muslime denoch ist es kein mist wen wir solche hadithe anprangern und hatt auch nichts mit mist verzapfen zutun.
Viel wichtiger wäre es das du manche fragen beantworten würdest den darf ich dich daran errinern bruder das du vor kurzem behauptet hast das christe/juden nicht ins paradis kommen, aber seit dem eine fatwa zitiert wurde die das gegenteil sagt hört man in der sahe bei nicht viel.
Kommen wir doch zu sonny black du wolltest doch gestern bruder niemanden beleidigen weil ramazan ist, was sehr nobel ist aber was lese ich jetzt:
Solche zitate:
Entweder bruder für dich ist der ramazan schon vorbei oder du hast schon vergessen das du eigentlich nicht beleidigen wolltest.
Möge der frieden mit euch sein
wa salam
dhoom
Schön dich wiederanzutreffen Dhoom, so oft wie du hier von AlbaMuslims und seiner Bande beleidigt worden bist, dachte ich, du hättest die Hoffnung aufgegeben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen