AlbaMuslims
Gesperrt
suchen sie sich eine aus und machen sie vorher eine waschung
Ich habe bereits die rituelle Waschung vollzogen, da ich das Asr-Gebet vor ca. einer Stunde verrichtet habe.
suchen sie sich eine aus und machen sie vorher eine waschung
Wir Muslime sind gegen Terrorismus, Einschränkung und Frauenunterdrückung. Wir Muslime folgen dem Qur'an (Gottes Wort) und der Sunnah (Mohammeds saws. Lebensweise) und das macht uns nicht als das, was du uns hier hinstellst.
[/B]Weder noch, alle Religionen lügen sich etwas vor. Sry, du wolltest meine Meinung wissen.
Zugegeben, deine Ansicht ist mir sympathischer.
Du trägst zu viel Hass in dir und willst den friedlichen Islam verbreiten?
Gaukel hier nichts vor. Und hör auf im Namen aller Muslime zu sprechen. Terrorismus, Einschränkung und Frauenunterdrückung uvm sind in islamischen Ländern gang und gäbe.
Glaubst du die Frau, welche letzte Woche in Afghanistan gesteinigt wurde, nur weil sie auf offener Starße geknutscht hatte, interessiert es, was du für islamisch hälst?
Die Menschen, welche die Steine warfen, taten dies, weil es ein Hadithe gibt, welche das als islamisch einstuft. Erzähl den Steinwerfern mal, was du von der Steinigung hälst.
Mal sehen wie viele Sekunden du dann noch leben wirst! Da siehst du mal, was ein Hadith, selbst wenn er als "nicht authentisch" eingestuft wurde, alles anrichten kann.
Wie kommst du auf Hass?
Du hast angefangen, zu beleidigen, indem du mich "Quranit" genannt hast.
Und wenn ich zurückbeleidige, bin ich der, der hasst. Klar.
Heult wegen der Bezeichnung rum aber hat unter seinem Nick "Ahlul Quran" stehnIn wie fern ist die Bezeichnung "Qur'anit" eine Beleidigung? Ist das etwa ein Schimpfwort?
Ich habe bereits die rituelle Waschung vollzogen, da ich das Asr-Gebet vor ca. einer Stunde verrichtet habe.
Heult wegen der Bezeichnung rum aber hat unter seinem Nick "Ahlul Quran" stehn
Sie wollen eher Submitter von Rashad Khalifa genannt werden. Also tu das auch ruhig so Bruder.
Stark, junge! Klasse! Die ganze Welt interessiert dein Tagesablauf, immer her damit!
Ein "Ich habe bereits die rituelle Waschung" hätte gereicht, aber nein, der werte Herr muss, um seine Scheinheiligkeit zu decken, unbedingt noch erwähnen, dass er vor einer Stunde gebetet hat. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen