Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Frage.

Ok, die islamische Welt wird zunehmend rückständiger(Dank an die Hadithe an dieser Stelle :D).
Und bei ihren Geburtenraten wird diese Rückständigkeit früher oder später in alle Regionen der Welt, auch nach Europa, überschwappen.
Dann regiert nur noch die Rückständigkeit!

Weise Worte vom Gummibärchen.

Die Rückständigkeit in Sri Lanka, vielen afrikanischen Ländern mit einer christlichen Mehrheit, sowie in anderen asiatischen und südamerikanischen Gebieten, verdanken wir den Hadithen; nicht wahr? O:)

Salam Bruder Ts61

Ich Urteile nicht Blind,denn mir ist bewusst,dass es Juden und Christen gibt die an Allah glauben und Konvertieren! Alle anderen die nicht an dem Koran festhalten und glauben wie Allah es möchte sind keine Gläubige.

So so Bruder nach dem Motto ohne Quran kein Muslim und wen kein Muslim dan auch kein Paradis?

Komisch nur das Völer der Schrift(Juden,Christen...) im Quran aufgefodert werden ihre Offebarung Thora/Evangelium zu befolgen sicher ich weis damit sind für die die Christen/Juden vor dem Quran gemeint.

Doch solltest du nicht vergessen Muslime(Gottergebene) sind auch Christen und Juden und solltest du auch nicht ein Vers der für die Ewigkeit bestimmt ist(der von Bruder Frieden gepostet hat) nicht zeitlich einschränken.

Du kannst gerne paar seite( in diesen Thread) zurück gehen den das Thema haten wir schon hier.
Den dort ist auch ein Fatwa zufinden für dich als Sunniten sollte sie intressant sein.

In frieden
wa salam
Dhoom

Salam Bruder AlbaMuslims

Das ist falsch. Ich halte keine Sahih Ahadith als nicht-authentisch. Kannst du mir den Hadith für die Steinigung bei Ehebruch zeigen?

Hier ein link zu dem Thema mit Sahih Hadithen:
Die Steinigung

Es gibt noch sehr vile andre Hadithe zu dem Thema das beste beispiel sind aber die angeblichen Islamischen Länder wie Saudi Arabien Sudan Iran etc... wo leider diese Strafe zum teil noch anwenden wären diese Hadithe nicht Sahih Bruder würden sie(diese ländern) die stafe wohlkaum anwenden.

Und den Hadith für "das Töten der Abtrünnigen" leugne ich nicht, denn ich habe nirgends behauptet, dass es sich hierbei um ein nicht-authentisches Hadith handelt. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass man auch diese Ahadith im Kontext betrachten muss. Ich habe dir den historischen Hintergrund dieses Hadithes genannt, wieso lügst du also, dass ich behauptet hätte, ich würde diese Ahadith für falsch halten?

Ist wider spass um 5 Bruder? sag des mall den Saudi die ex Muslime mit dem Tod bedrohen oder den andren angelichen Islamischen Ländern das dieser Hadith im Historischen Kontext zu betrachten ist, es ist ganz einfach hier heben die Hadithen dem Quranvers auf in dem steht das es kein zwang im Glauben gibt.

Und da kannst du gern diesen Hadithen das Töten der ex Muslime weiterhin im Gesichtlichen Kontext betrachten er ist aber ein bestandteil eure Sunnitischen Lehre der nicht so zu betrachten ist.

In frieden
wa salam
Dhoom

PS: Bruder du musst dich schon entscheiden entweder du bist Sunnit und akzeptierst diese Hadithe(nix mit Gesichtlichen Kontext etc..) und stehst dazu oder du leugnest sie den viele Sunniten richten nach diesen Hadithen ex Muslime Töten Steinigung bei Ehebruch

Salam Bruder Ts61

So so Bruder nach dem Motto ohne Quran kein Muslim und wen kein Muslim dan auch kein Paradis?

Komisch nur das Völer der Schrift(Juden,Christen...) im Quran aufgefodert werden ihre Offebarung Thora/Evangelium zu befolgen sicher ich weis damit sind für die die Christen/Juden vor dem Quran gemeint.

Doch solltest du nicht vergessen Muslime(Gottergebene) sind auch Christen und Juden und solltest du auch nicht ein Vers der für die Ewigkeit bestimmt ist(der von Bruder Frieden gepostet hat) nicht zeitlich einschränken.

Du kannst gerne paar seite( in diesen Thread) zurück gehen den das Thema haten wir schon hier.
Den dort ist auch ein Fatwa zufinden für dich als Sunniten sollte sie intressant sein.

In frieden
wa salam
Dhoom

Und ich dachte immer,dass der Koran für alle Menschen offenbart wurde! Dank dir weiß ich jetzt,dass Juden und Christen vom Koran und den Geboten darin befreit sind.

Danke Dhoom :)

Salam Bruder Ts61

Und ich dachte immer,dass der Koran für alle Menschen offenbart wurde! Dank dir weiß ich jetzt,dass Juden und Christen vom Koran und den Geboten darin befreit sind.

Danke Dhoom :-)

Nun Bruder verstehen wir wider hier etwas falsch deswegen sehe dir die Beiträge(paar seiten zurück) genau an dan weißt du das Juden und Christen(ein teil) sehr wohl nach dem Quran Muslime sind die an Gottes Büchern glauben.

In frieden
wa salam
Dhoom

Zurück
Oben