Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Außenministerium warnt

Trotz der Warnung des österreichischen Außenministeriums vor dem möglicherweise "lebensgefährlichen" Unterfangen, verspürt Gabriel keinerlei Todesangst, wie er vor dem Abflug nach Athen sagte. "Nach all meinen Aufenthalten in Kriegsgebieten in Lateinamerika und dem Nahen Osten habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich einen Schutzengel habe", meinte Gabriel. Ein Teil der Warnung des Ministeriums sei "fast ein Witz". "Dass man von Menschen, die sich friedenspolitisch einsetzen, 50.000 Euro für eine Rückholung verlangen könnte, ist ein Armutszeugnis für den österreichischen Staat. Aber die Bestimmung gibt es und wir akzeptieren das."

Seht ihr das auch so?
Findet ihr es sei ein "friedenspolitischer" Akt die Seeblockade durchbrechen zu wollen anstatt einfach einen israelischen Hafen anzusteuern, dort die Ladung löschen zu lassen und dann per Landweg in den Gazastreifen zu bringen?
Ich finds eher attention-whore-mäßig.

Erbärmliche Provokation unter dem Deckmantel der "Hilfe"

Vor allem nachdem die Grenze nach Ägypten offen ist absolut lächerlich.

Den Schutzengelspinner,sollte man in die geschlossene einweisen.
Aber wie heißt es so schön,Narren und Kinder gehen dahin wo Engel und Dämonen weichen.
Glaube die werden bald die Schlußszene von Titanic nachspielen.

am ende wird es wieder töte geben,wofür das ganze überhaupt?
was wollen die damit beweisen?das die idf mörder sind die sich nicht davor abschrecken zivilisten zu morden?
den israelis geht es am arsch vorbei was die ganze welt von denen hält.
sie ziehen ihr ding durch und gut ist.

Das problem an diesen Schiffen ist sie wollen in eine Sperrzone ohne sich kontrollieren zu lassen.
Und das läßt sich kein Militär der Welt bieten.

Schonwieder..

:facepalm:

Ich bin zwar alles andere als ein Freund Israels aber solche Aktionen helfen niemanden und schon garnicht den Leuten denen sie helfen soll.

Zurück
Oben