Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Ist schon erbärmlich diese angebliche Hilfsflotte, es gibt ein tausend Gebiete auf der Welt die einhundert mal mehr Hilfe nötig hätten als der Gaza-Streifen.

Dann kommt noch hinzu, dass Israel alles durchlassen würde, außer Waffen und waffenfähiges Material, aber nein das Angebot wird natürlich komplett abgelehnt.

Diese antisemitischen Linken kotzen mich immer mehr an. Jetzt heulen sie rum, wenn Panzer nach Saudi-Arabien geliefert werden sollen, aber wenn die Hamas sein eigenes Volk unterdrückt, einsperrt und umbringt und noch dazu seinen Nachbarn beschießt, dann darf dahin alles unkontrolliert ausgeliefert werden.

Wenn die Saudis mehr Hass auf Israel schieben würden, dann hätte die Linke die Panzer schon längst abgesegnet, oder vielleicht doch nicht, schließlich spülen die ja eine Milliarde in Deutsche Unternehmen und sanieren die Haushaltskassen, aber das darf ja nicht passieren, sonst werden die Steuern gesenkt und man verliert die nächsten Wahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon erbärmlich diese angebliche Hilfsflotte, es gibt ein tausend Gebiete auf der Welt die einhundert mal mehr Hilfe nötig hätten als der Gaza-Streifen.

Dann kommt noch hinzu, dass Israel alles durchlassen würde, außer Waffen und Waffenfähiges Material, aber nein das Angebot wird natürlich komplett abgelehnt.

Diese antisemitischen Linken kotzen mich immer mehr an. Jetzt heulen sie rum, wenn Panzer nach Saudi-Arabien geliefert werden sollen, aber wenn die Hamas sein eigenes Volk unterdrückt, einsperrt und umbringt und noch dazu seinen Nachbarn beschießt, dann darf dahin alles unkontrolliert ausgeliefert werden.

Wenn die Saudis mehr Hass auf Israel schieben würden, dann hätte die Linke die Panzer schon längst abgesegnet, oder vielleicht doch nicht, schließlich spülen die ja eine Milliarde in Deutsche Unternehmen und sanieren die Haushaltskassen, aber das darf ja nicht passieren, sonst werden die Steuern gesenkt und man verliert die nächsten Wahlen.

Das ist auch so. Als ob die Palästina helfen wollen, das glauben die selbst nicht. Letztes mal haben die das extra inszeniert, um Israel vor der ganzen Welt unbeliebt zu machen. Ich hasse diese dreckigen Medienkriege.

Jetzt hast du dich aber selbst verraten. :mrgreen:

verraten bei was ? das ich das buch nicht gelesen habe ? 1. würde ich nie jemanden was empfehlen was ich selber nicht probiert bzw gelesen habe . und 2tens wieso soll ich auf solch eine debile frage eingehn und selber schreiben wenn ich gleich den inhalt kopieren kann , ist auch besser formuliert und verständlich .

da gibt es nichts zu diskutieren . jeder normale mensch der nicht realitätsfemd ist würde nicht so eine frage stellen .

israelis haben nunmal narrenfreiheit aufgrund mehrer faktoren , und dieser gute jude spricht das offen aus . meinen respekt hat er

ich frag mich bloss wie man so einen schurkenstaat unterstützen kann ?!
die mehrheit von denen geben einen scheiss auf muslime und christen ..

Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienen « Unsere korrupte Welt

YouTube - ‪How To Kill Goyim And Influence People -- Torat Ha'melech‬‏

YouTube - ‪Jewish Hatred for Non-Jews (Gentiles)‬‏

YouTube - ‪Israel TV - beschimpfen Jesus - Christ vs Jude (Zionisten) - sollte jeder Christ anschauen‬‏

schaut euch die videos an und klickt auf den link und liest euch durch was dieser Rabbi über nichtjuden sagt .. der israelische präsident hat sich von ihm nicht distanziert , im gegenteil er feiert mit ihm usw ....

Zuletzt bearbeitet:
verraten bei was ? das ich das buch nicht gelesen habe ? 1. würde ich nie jemanden was empfehlen was ich selber nicht probiert bzw gelesen habe . und 2tens wieso soll ich auf solch eine debile frage eingehn und selber schreiben wenn ich gleich den inhalt kopieren kann , ist auch besser formuliert und verständlich .

da gibt es nichts zu diskutieren . jeder normale mensch der nicht realitätsfemd ist würde nicht so eine frage stellen .

israelis haben nunmal narrenfreiheit aufgrund mehrer faktoren , und dieser gute jude spricht das offen aus . meinen respekt hat er

tja, darum hab ich dir auch ein paar links geschickt, die meine meinung widerspiegelt...

ich frag mich bloss wie man so einen schurkenstaat unterstützen kann ?!
die mehrheit von denen geben einen scheiss auf muslime und christen ..

Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienen « Unsere korrupte Welt

YouTube - ‪How To Kill Goyim And Influence People -- Torat Ha'melech‬‏

YouTube - ‪Jewish Hatred for Non-Jews (Gentiles)‬‏

YouTube - ‪Israel TV - beschimpfen Jesus - Christ vs Jude (Zionisten) - sollte jeder Christ anschauen‬‏

schaut euch die videos an und klickt auf den link und liest euch durch was dieser Rabbi über nichtjuden sagt .. der israelische präsident hat sich von ihm nicht distanziert , im gegenteil er feiert mit ihm usw ....

du hast echt nen schaden, junge! ::roll:

tja, darum hab ich dir auch ein paar links geschickt, die meine meinung widerspiegelt...

du hast echt nen schaden, junge! ::roll:

also soll das heissen das die Juden Christus nicht als verräter sehen und dass sie nicht antichristlich sind?

also soll das heissen das die Juden Christus nicht als verräter sehen und dass sie nicht antichristlich sind?

gegenfrage:
wer sind denn die juden???
du kennst bestimmt alle, oder?
und selbst wenn welche von denen antichristlich sind, so what?
ich bins auch. zumindest bin ich nicht gläubig.
hetzer gibts überall. schau dir die evangelikalen spinner an. voll die psychos.

Wen interessiert's ... Juden haben auch ihre Fundamente die sie versuchen zu wahren und spotten über andere Religionen. In dem einen Video ging es darum ob man Kinder seiner 'Feinde' auch töten darf oder nicht - laut Torah sowieso erlaubt, da der Mensch ein Mensch ist .. ob klein oder groß, ist leider so. Moses selbst kritisierte seine Handlanger darüber dass sie die Schwangeren verschont haben. Ob das was mit Gnade und Barmherzigkeit zu tun hat, gar Kinderliebe .. ist eine andere Frage. Es ist/war eine religiöse Debatte - ohne die übliche Heuchelei.

Kurzum: Genauso wie Gott vergibt und barmherzig ist - können wir das auch. Es liegt in unserer Hand.

Bevor jemand ankommt und meint das Nicht-Juden Menschen zweiter Klasse sind, oder dass das wirklich Torah oder Talmud lehrt: warum hat dann Shimon Ben Shatach, in einer Talmud-Erzählung, dem Araber sein Juwel wiedergegeben und ihn nicht behalten, trotz das dieser am Reittier befestigt war, welches Shimon gekauft hat? Shimon war ehrlich - selbst gegenüber einem Andersgläubigen. Waren Adam, Noach und alle anderen auch Menschen zweiter Klasse? Werden die in der Auferstehung oder überhaupt 'den Juden' dienen? Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wie schon Gott sagte: "seid ihr nicht für mich Kinder wie die Äthiopier?"

Der 'Heilige Krieg' existiert auch in der hebräischen Bibel. In einer gewissen, besonderen Form. Andersgläubige haben irgendwie weniger 'Wert' als Juden und Noachiden - aber das ist in (fast?) jeder Religion der Fall, welch Zufall ...

Juden sind auch nur Menschen, falls es den Idioten hier nicht aufgefallen ist, gell - kein Mensch ist perfekt. Besonders Leute wie Kahanisten, einem Baruch Goldstein, Osama Bin Laden, Muslimbruderschaft Ägypten und wie sie sich alle nennen und gar heißen mögen ... mal als Beispiele von strunzdummen (oder nur verrückten) Menschen.

Genauso wie ein Muslim mit einem Hadith(?) meint das ein sprechender Baum ihm sagen wird, dass sich ein Jude hinter ihm versteckt und der Muslim ihn doch töten solle - so ist es auch wenn ein Jude über den Islam spottet. Oder über das Christentum und dem grimmigen, wütenden Jesus der die Pharisäer beschimpft hat - ja das kann man alles im NT nachlesen - so beschimpfen auch die heutigen Juden als Gegenreaktion Jesus.

Da scheiden sich die Geister ... einerseits mögen, ja lieben nicht-christliche Juden Jesus .. andererseits nicht. Jedes Grüppchen, jede jüdische Person hat so eine eigene Meinung. Man weiß auch dass es religiöse Unterdrückung der Juden in christlichen Ländern gab .. auch das wirkt sich aus.

Mit anderen Worten und kurzgefasst: Halt die Schnauze, Benutsername ... und lass diese strunzdumme Hetze und Propaganda sein. Es gibt in gut jeder Religion 'schwarze Schafe'. Oder denkst du das jeder Jude ein Heiliger ist, oder automatisch liberal oder gar anti-religiös? Was erwartest du von Religionsanhängern?

PS: Scheiß auf David Duke. Drecks Rassist aus Amerika der Typ .. ist ein Ex-Mitglied von der KKK und hat immer noch gewisse Ideologien aufbewahrt.

Zurück
Oben