Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Lalala interessiert mich einen Scheissdreck! ..........wegen diesen antijüdischen Fotzen aus Palästina.

............. irgendwelche arabischen Fotzen ...........:toofunny:

.

Ach soooo na dann :-)
echt tolle Argumentation die du da drauf hast.
Dass wir Europäer aber über 6 Mio Juden umgebracht haben ist ma gar nichts, die bösen Araber sind es :-)

An die Admins

Bitte verwarnen für diese unmöglichen Äußerungen eines Hasserfüllten da oben :s

Wer war vor Jahrtausenden/Jahrhunderten hier und da.....was das denn für ein Argument Junge?

Da könnt ja jeder ankommen und sagen die Illyrer, Germanen, Mongolen bla bla waren hier und dort jetzt nehmen wir uns eures Landes an und euch rotten wir langsam aus.

Super!? hehe echt lächerliches Argument.

Das ist das heilige Land der Juden. Wenn die Amis jetzt Mekka erobern und alle Moslems vertreiben würden, dann würden die Araber es auch irgendwann zurückerobern wollen.

Die Juden und die Araber haben den gleichen Stammvater, wenn wir so wollen haben beide das Recht auf dieses Land, sie sollten sich einigen und miteinander Leben, aber die Israelischen Politiker sind halt Arschlöscher, bei den normalen Juden ist das glaube ich nicht der Fall, ich hab mal so ein Video gesehen, versteckte Kamera wie die Juden auf Rassismus in ihrem Land gegenüber Arabern reagieren, und irgendwie waren die Juden ganz und gar nicht rassistisch.

Die Juden und die Araber haben den gleichen Stammvater, wenn wir so wollen haben beide das Recht auf dieses Land, sie sollten sich einigen und miteinander Leben, aber die Israelischen Politiker sind halt Arschlöscher, bei den normalen Juden ist das glaube ich nicht der Fall, ich hab mal so ein Video gesehen, versteckte Kamera wie die Juden auf Rassismus in ihrem Land gegenüber Arabern reagieren, und irgendwie waren die Juden ganz und gar nicht rassistisch.

Warum sind die Politiker Arschlöcher?

Warum sind die Politiker Arschlöcher?

israelis haben keine festen grenzen , morden , rauben , lügen , kolonisieren usw ..

die zionisten wollen keinen frieden , sie wollen immer nur hass schüren , das brauchen sie wie die luft zum atmen .

ich kann dir nur das buch empfehlen : " die holocaust industrie - Norman Finkelstein" ist sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
kannst du dich etwas präziser ausdrücken ?

nööööö. mag nicht schon wieder ne finkelstein-diskussion, sorry.
aber hier was zum lesen, vielleicht stimmt dich das ja ein wenig nachdenklich. ich hoffe es für dich.

jungle-world.com - Archiv - 41/2000 - Dschungel - Debatte um Norman Finkelsteins »The Holocaust Industry«
jungle-world.com - Archiv - 42/2002 - Dschungel - Norman Finkelstein auf der Frankfurter Buchmesse
jungle-world.com - Archiv - 08/2001 - Dossier - Die Erlösung der Nation II
jungle-world.com - Archiv - 15/2001 - Dossier - The Cultural Lag
Henryk M. Broders Homepage - Der Schmock der Woche: Norman Finkelstein und Eva Schweitzer

und ich sags gleich vorne weg: wenn dir die quellen nicht passen, nicht mein problem. man erlebt hier teilweise unglaubliches... :mrgreen:
bei gelegenheit such ich mal mehr raus...

nööööö. mag nicht schon wieder ne finkelstein-diskussion, sorry.
aber hier was zum lesen, vielleicht stimmt dich das ja ein wenig nachdenklich. ich hoffe es für dich.

jungle-world.com - Archiv - 41/2000 - Dschungel - Debatte um Norman Finkelsteins »The Holocaust Industry«
jungle-world.com - Archiv - 42/2002 - Dschungel - Norman Finkelstein auf der Frankfurter Buchmesse
jungle-world.com - Archiv - 08/2001 - Dossier - Die Erlösung der Nation II
jungle-world.com - Archiv - 15/2001 - Dossier - The Cultural Lag
Henryk M. Broders Homepage - Der Schmock der Woche: Norman Finkelstein und Eva Schweitzer

und ich sags gleich vorne weg: wenn dir die quellen nicht passen, nicht mein problem. man erlebt hier teilweise unglaubliches... :mrgreen:
bei gelegenheit such ich mal mehr raus...

hast du das buch eigentlich gelesen ? und hast du eine eigene meinung ? ich kenne viel bessere bücher von nichtjuden aber die hier zu nennen wäre strafbar .. ;)

Zurück
Oben