Snežana
Flintenweib
hast du das buch eigentlich gelesen ? und hast du eine eigene meinung ? ich kenne viel bessere bücher von nichtjuden aber die hier zu nennen wäre strafbar ..
bist du ein nazi?
hast du das buch eigentlich gelesen ? und hast du eine eigene meinung ? ich kenne viel bessere bücher von nichtjuden aber die hier zu nennen wäre strafbar ..
bist du ein nazi?
ist der jude norman finkelstein ein nazi ?
bist du ein nazi ?
ja, ist er.
omg.
israelis haben keine festen grenzen , morden , rauben , lügen , kolonisieren usw ..
die zionisten wollen keinen frieden , sie wollen immer nur hass schüren , das brauchen sie wie die luft zum atmen .
ich kann dir nur das buch empfehlen : " die holocaust industrie - Norman Finkelstein" ist sehr gut
ich kann dir nur das buch empfehlen : " die holocaust industrie - Norman Finkelstein" ist sehr gut
wer nicht deiner meinung ist ist automatisch ein nazi ?
so läuft das aber nicht mehr kleines ..
leute kauft euch das buch ! was noch empfehlenswert ist :
"antisemitismus als politische waffe" auch von Norman Finkelstein
hast du das buch eigentlich gelesen ? und hast du eine eigene meinung ? ich kenne viel bessere bücher von nichtjuden aber die hier zu nennen wäre strafbar .. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen