Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Ja genau Israel muss hart bleiben, weiterhin Landdiebstahl betreiben und andere unterdrücken und alle stimmen ihnen zu und helfen ihnen dabei.

Na gut, so ist das leider in der heutigen Zeit.
Kann man wohl nichts daran ändern, noch nicht. :-)

Ey pass mal auf Junge wer war zuerst in Israel? Deine arabischen habibis oder die Jahudis? :toofunny: Euer Antisemitismus ist echt unglaublich, würd mal darüber nachdenken.

Ey pass mal auf Junge wer war zuerst in Israel? Deine arabischen habibis oder die Jahudis? :toofunny: Euer Antisemitismus ist echt unglaublich, würd mal darüber nachdenken.

Wer war vor Jahrtausenden/Jahrhunderten hier und da.....was das denn für ein Argument Junge?

Da könnt ja jeder ankommen und sagen die Illyrer, Germanen, Mongolen bla bla waren hier und dort jetzt nehmen wir uns eures Landes an und euch rotten wir langsam aus.

Super!? hehe echt lächerliches Argument.

....Euer Antisemitismus ist echt unglaublich, würd mal darüber nachdenken.

Ausserdem solltest du dich mal genauer informieren, welche Bevölkerungsgruppen zu den Semiten gehören und dann was von Antisemitismus und Arabern "habibis" erzählen.

Man man diese Unwissenheit hier ist manchmal erschreckend.

Wer war vor Jahrtausenden/Jahrhunderten hier und da.....was das denn für ein Argument Junge?

Da könnt ja jeder ankommen und sagen die Illyrer, Germanen, Mongolen bla bla waren hier und dort jetzt nehmen wir uns eures Landes an und euch rotten wir langsam aus.

Super!? hehe echt lächerliches Argument.

Lalala interessiert mich einen Scheissdreck! Die Juden wurden immer rumgeschubst, masskriert und verjagt, hatten so lange kein Land wegen diesen antijüdischen Fotzen aus Palästina.

Ich will mal sehen wie du deine Meinung änderst wenn dein Volk jahrhunderte lang nie ein eigenes Land hat weil irgendwelche arabischen Fotzen es für sich beanspruchen und sagen das ist unser Land das hat Gott/Buddha/meine Muddah gesagt jetzt verpisst euch ihr Menschen 2. Klasse.:toofunny:

Ausserdem solltest du dich mal genauer informieren, welche Bevölkerungsgruppen zu den Semiten gehören und dann was von Antisemitismus und Arabern "habibis" erzählen.

Man man diese Unwissenheit hier ist manchmal erschreckend.

Das weiß ich selbst, aber der Begriff wurde nie für Araber verwendet seitens der Svabos. Da haben nur so arabische Imame wegen rumgeheult. Ist schön zu wissen, dass du so ein Genie bist, bravo.

Zurück
Oben