Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Du nennst deine Gesprächspartner Trottel, wenn dir war nicht passt mein Junge :D
lies mal genau was du schreibst hehe dass du jetzt Dummheit auf dich selbst projezierst ist deine Sache und deien Aussage :-)

dass mit den deutschen Medien sollte klarstellen, dass nicht mal diejenigen, die Isralem immer unterstützen sowas erzählen, was du von dir gibst.

Ja halt dich zurück :D genau
deine Argumente sind doch keine Argumente und wenn dir was nicht passt kommt gleich buuh baahh trottel bla bla :D

in einem Gespräch mit Erwachsenen würdest du einmal deine Meinung äußern und alle würden sich abwenden, weil sie merken, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Ich hab mein Argument geschrieben. Wiederlege das.

Hundert Leute greifen mit Beilen ein paar Soldaten an. Ich würde dich gerne in dieser Situation sehen.

Ich hab mein Argument geschrieben. Wiederlege das.

Ja genau Beile und hunderte Leute, die die israelischen Soldaten beinahe gelüncht hätten :claps: YO Israel ich glaub euch das ballert doch einfach das nächste mal jeden ab da auf den Schiffen, wenn ihr keine Maschinengewehre findet dann nehmen wir euch die Stories mit den Bewaffneten Türken mit ihren Beilen ab. Diesmal glaube alle daran nicht nur der Kasak hehe

Die Diskussion mit dir ist beendet, hab dir eh schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die du nicht verdienst, sonst gehst du ja noch richtig ab (war ja deine Drohung vorhin hehe)

Ja genau Beile und hunderte Leute, die die israelischen Soldaten beinahe gelüncht hätten :claps: YO Israel ich glaub euch das ballert doch einfach das nächste mal jeden ab da auf den Schiffen, wenn ihr keine Maschinengewehre findet dann nehmen wir euch die Stories mit den Bewaffneten Türken mit ihren Beilen ab. Diesmal glaube alle daran nicht nur der Kasak hehe

Die Diskussion mit dir ist beendet, hab dir eh schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die du nicht verdienst, sonst gehst du ja noch richtig ab (war ja deine Drohung vorhin hehe)

Jo, richtig man, wenn man keine Argumente hat einfach Witze machen.
Egal, ich setz dich einfach auf meine "ignorieren-Listen".

So weit ich weiß, wurden alle verhaftete Schiffe damals durchgesucht, und dabei wurden keine Waffen gefunden, außer diesen minimalen die jede Schiff bei sich haben sollte. Ist auch gar nicht logisch, wenn man Waffen schmuggeln will, macht man vorher keine Werbung in allen internationalen Medien dafür.

Dass einige Leute in Mavi Marmara gegen den israelischen Agriff sich gewehrt haben, war zwar dumm und selbstmörderisch. Wenn vollbewaffnete Piraten deinen Schiff attackieren, während du nur die minimalen Waffen hast, es ist viel klüger, sich nicht zu verteidigen. Trotzdem müssen wir nicht vergessen, dass es schon ein piratischer Angriff war.

Übrigens, ich denke, die griechischen Schiffe die in der Flotilla teilgenommen hatten, von den Israelis immer noch besetzt sind, obwohl Mavi Marmara schon freigelassen wurde und zurück in die Türkei ist. Weiß jemand mehr darüber?

Also wirklich das ist mehr als lächerlich.
Ich verstehe nicht wie ein Mensch, der normal nachdenkt und Herz hat sowas sagen kann.

Das letzte mal wurde das Schiff durchsucht nachdem es gemeutert wurde und die Israelis konnten nichts vorweisen, was den natürlich auch nicht geschadet hat auch nachdem sie unschuldige getötet hatten.

Und jetzt die Preisfrage: Was machst du, wenn 3 Menschen bewaffnet mit Messern und Stahlrohren auf dich zulaufen und du eine Pistole in der Hand hast? Und jetzt sag nicht, dass du nicht abdrücken würdest um dich zu schützen.

Und jetzt die Preisfrage: Was machst du, wenn 3 Menschen bewaffnet mit Messern und Stahlrohren auf dich zulaufen und du eine Pistole in der Hand hast? Und jetzt sag nicht, dass du nicht abdrücken würdest um dich zu schützen.

Preisfrage an dich

Was machst du, wenn viele Menschen bis an die Zähne bewaffnet dein Schiff entern?

Kann ja sein, dass da mal einer mit nem Stahlrohr losging, aber gleich Leute zu erschießen, ach komme :-)

nicht mal Israel konnte das vernünftig erklären und dann kamen diese Geschichtchen :-)

ich meine es bringt ja nichts mit Menschen über sowas zu reden, die stur auf der Seite der Israelis sind, aber naja.

Es gibt hier einige, die wohl mehr vom Islamhass geritten werden als vom objektiven Denken. German_SandZo hat recht mit dem was er schreibt. :D

Preisfrage an dich

Was machst du, wenn viele Menschen bis an die Zähne bewaffnet dein Schiff entern?

ich meine es bringt ja nichts mit Menschen über sowas zu reden, die stur auf der Seite der Israelis sind, aber naja.

Das haben sie sich selbst in die Schuhe zu schieben, diese Aktion war eine reine Provokation mehr nicht.

Hier kannst du ja mal sehen, was jene gläubigen und braven Moslems wirklich im Kopf hatten:

YouTube - ‪Gaza flotilla participants invoked the killing of Jews‬‏

Genau so sehe ich das auch, es bringt sich einfach nicht mit Muslimen darüber zu diskutieren, wenn 90% aller Muslime Pro Palästina aufgrund der selben Religion sind. Aber wenn z.B. Christen oder andere Minderheiten im arabischen Raum verfolgt oder diskriminiert werden hört man weniger als nichts.

@ domoljub
jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen videos, die nichts direkt damit zu tu nhaben

soll ich mal juden, christen posten und deren taten und worte

neee mach ich nicht, weil das absolut billig ist und man so von jedem irgendwas schlimmes zeigen könnte, aber einige hier können nicht anders argumentieren ;-)

Und so bin ich nicht, mich dieser Methoden zu bemächtigen.
Man in diesem BF ist das Nievau seit 2005 doch nicht so viel gestiegen :D

Zurück
Oben