S
Starrk91
Guest
wenn wir glück haben, dann sind wir die griechen bald los , die können sich alle aufhängen
JAJAJAJAJ::::: darum leben die meisten türken unter aller sau.Von türkischen Verhältnissen könnt ihr Pleitegriechen nur träumen unsere Wirtschaft BOOMT und wir sind die 15 stärkste Wirtschaftsnation der Welt wir sind in der G-20:
Bei uns herrschen keine Verhältnisse wie in Beirut aber bei euch,das sagt sogar euer athener Bürgermeister.
Bald werden wir Türken euch Hilfsgüter und Friedentruppen schicken wenn das so weiter geht mit euch
Mir ist euer ganzer Türkei-Griechenland-Penisvergleich-Beef scheißegal, aber von türkischen Wirtschaftsverhältnissen kann Griechenland derzeit nur träumen.
Lieber pleite....als kinderfickerei.
Zwangsehen: Vier Kühe für eine zwölfjährige Braut - Politik - Tagesspiegel
Muss schon hart sein für die türken..wenn sie zum kacken das haus verlassen müssen.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Sie kacken tatsächlich in Löcher ausserhalb der Hütten.
Schau dir mal an wie die Menschen in der Türkei leben:
Für mich sind das 3. Welt-Bilder.
Hippokrates
Erzähl das mal den Leuten. Die würden dir auf deinen bequemen Arsch, der sich in Deutschland befindet und deutsche Staatshilfe genießt treten und dir eine Einreise ins verschuldete Griechenland verweigern.Lieber pleite....als kinderfickerei.
Zwangsehen: Vier Kühe für eine zwölfjährige Braut - Politik - Tagesspiegel
Diese Menschen haben Essen und Arbeit was man von den athener Hauptstadtoliven nicht behaupten kann.Sie kacken tatsächlich in Löcher ausserhalb der Hütten.
Schau dir mal an wie die Menschen in der Türkei leben:
Für mich sind das 3. Welt-Bilder.
Hippokrates
wenn einem die Argumente ausgehen, lenkt man halt vom eigentlichen Thema ab...das nennt sich Diskussionsunfähigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen