Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Horror Serie.

oh mann und das merkst du es jetzt die serie läuft schon seit paar wochen und habe bis auf eine episode alle gesehen die sechste episode ist die letzte von der ersten staffel da es jetzt season ende ist.die serie gehört mit abstand zu den besten serien aus dem usa.

Ich würde sie mir gerne ansehen, aber ich habe Vorurteile gegen Zombiefilme bzw. Serien. Mir gefiel nur 28 days later und 28 weeks later....am besten natürlich 28 weeks later...

Ist die Serie gut?

hab heute alle 5 folgen runtergeladen hammer einfahc hab alle angeschaut ... scheiße will weiterschauen hats die nciht auf englisch die restlichen folgen?

hoffentlich macht jemand german sub dann kann ich schauen

bis diese billig sener pro7 sowas zeigen werden jahre vergehen

die us sender sind einfach die besten überhaupt , sie produzieren sie selber aber nicht so billig scheiße wie k11 sondern einfach geile serien

in englisch sind sie eh besser , originalsprache ohne synchro sag ich nur

hoffentlich wird die nicht einfach abgesetzt mitten in der geschichte

wie bei nemesis der angriff oder jericho oder moonlight oder flash forward

diese serien sind so geil und wurden einfach mitten in der geschichte abgesetzt

jericho ist einfach der hammer überhaupt

oh mann und das merkst du es jetzt die serie läuft schon seit paar wochen und habe bis auf eine episode alle gesehen die sechste episode ist die letzte von der ersten staffel da es jetzt season ende ist.die serie gehört mit abstand zu den besten serien aus dem usa.

das ist ja das was ich nicht checke

die setzten sehr oft solche serien einfach ab

ich checks nicht und ich hab kein bock mir ne geile serie anzuschauen mit der gefahr das einfach mitten in der geschichte einfach schluss ist ohne nichts es gibt keine weiteren folgen weil die quote nicht mehr stimmt

Mačak;2217839 schrieb:
Ich würde sie mir gerne ansehen, aber ich habe Vorurteile gegen Zombiefilme bzw. Serien. Mir gefiel nur 28 days later und 28 weeks later....am besten natürlich 28 weeks later...

Ist die Serie gut?

Wie aussieht ist es eine nachmache von 28 weeks later bzw 28 days later.

Zurück
Oben