Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue JETS für die Griechische AIR FORCE

Lass ihm seinen Stolz doch! Müssen alle seine Landsleute über der Armutsgrenze leben, damit er Stolz auf das Militär seines Heimatlandes sein darf, oder wie?

Junge, ich hab vor paar Wochen im TV gesehen wie Griechen Essen aus dem Abfallkontainer nehmen und die Regierung nichts macht, aber trotzdem genug Geld für Panzer etc.. da ist. Wer regiert das Land?

Ich habe einige nuten die hinter mir her sind, z.b WithenJim die schlampe, und jetzt noch PejanAL die schwulegestalt, epirot der sch von GR Militär runtergezogen fühlt, Yunal die hure, und soweiter, ich fühle mich wie ein Star!

schluss jetzt.....genug mit deinen beleidigungen

Junge, ich hab vor paar Wochen im TV gesehen wie Griechen Essen aus dem Abfallkontainer nehmen und die Regierung nichts macht, aber trotzdem genug Geld für Panzer etc.. da ist. Wer regiert das Land?

Toll, dass sehe ich in Deutschland auch täglich und öfters. Griechenland ist eine Krise, aber du redest so als leben jetzt alle auf den Straßen etc. Übertreib mal nicht, du kannst als Außenstehender eh die Sache nicht beurteilen.

PS: Wenn es so wäre, dann würden alle Einwanderer vorallem Albaner wieder aus GR fliehen, tun aber wenige. Da nicht alle extrem betroffen sind.

Toll, dass sehe ich in Deutschland auch täglich und öfters. Griechenland ist eine Krise, aber du redest so als leben jetzt alle auf den Straßen etc. Übertreib mal nicht, du kannst als Außenstehender eh die Sache nicht beurteilen.

Obdachlose gibt es leider überall.. Und in Deutschland scheint mir die Zahl der Obdachlosen leider auch gestiegen zu sein. So kommt es mir zuminedst vor...

gibt es leider überall.. Und in Deutschland scheint mir die Zahl der Obdachlosen leider auch gestiegen zu sein. So kommt es mir zuminedst vor...

Ich weiß nicht, ob es dir auch aufgefallen ist, aberin deutschen Großstädte laufen irgendwie mehr Obdachlose rum als Athen oder so kp kommt mir so vor. Der Unterschied ist aber, dass die deutschen Obdachlose es "freiwillig" tun, mehr oder weniger.

Ich weiß nicht, ob es dir auch aufgefallen ist, aberin deutschen Großstädte laufen irgendwie mehr Obdachlose rum als Athen oder so kp kommt mir so vor. Der Unterschied ist aber, dass die deutschen Obdachlose es "freiwillig" tun, mehr oder weniger.

Ja ist mir auch aufgefallen. Das es hier sogenannten Obdachlosenheime gibt weiß ich auch, naja ist aber wohl auch nicht wirklich leicht in solchen Heimen zu leben mit anderen saufenden stinkenden Obdachlosen. Klingt hart, ist aber leider so.

Die Zahl der Obdachlosen ist in Deutschland enorm gestiegen.

In Athen sieht es vorallem bei den Flecken mit den illegalen Einwanderern extrem schlimm aus, ansonsten geht es ja noch.

Ja ist mir auch aufgefallen. Das es hier sogenannten Obdachlosenheime gibt weiß ich auch, naja ist aber wohl auch nicht wirklich leicht in solchen Heimen zu leben mit anderen saufenden stinkenden Obdachlosen. Klingt hart, ist aber leider so.

Die Zahl der Obdachlosen ist in Deutschland enorm gestiegen.

In Athen sieht es vorallem bei den Flecken mit den illegalen Einwanderern extrem schlimm aus, ansonsten geht es ja noch.
Obdachlosenheims gibt es in GR auch, ich meinte eig. dass die Obdachlosen in DEutschland kein Hartz 4, Wohngeld etc. wollen bzw. beantragen. Sowas kannst du in Griechenland nicht bzw. hast so eine Chance nicht.

Zurück
Oben