RKS=Republik Kosovo?
Ich würde das R wegnehmen und nur KS stehen lassen..
Wer hat sonst noch ein R für Republik stehen?
Mal sehen, was ein Deutscher dann lesen würde.
Nimm doch mal Beograd, dann liest ein Deutscher BR. WTF ist BR fragt er sich dann.
unser adler sollte auch drauf kommendan wären die schilder perfekt
![]()
Seid ihr euch wirklich sicher, dass die neuen Kennzeichen so aussehen werden? Soviel ich weiß, war dieses Bild mal als Vorschlag bei Wikipedia (von einer Privatperson erstellt!) ich glaube kaum, dass der offizielle Entwurf für die künftigen serb. Kennzeichen schon steht! "Blic" hat dieses Bild halt von wikipedia übernommen, um ihren Beitrag zu schmücken/füllen. Ich persönlich finde diesen Vorschlag nicht schön! Erstens ist die Schrift (damit meine ich nicht die Latinica, sondern die Fonts^^) hässlich und zweitens sollten sie lieber das kleine Wappen Serbiens einfügen:Blic Online | Dru?tvo | Nove registarske tablice od januara
Wie findet ihr sie?
Ich find sie sehen geil aus![]()
Was ist damit? Bei uns herrscht keine Schriftenphobie wie bei euchLatinica?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen