Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde das kennzeichen mit der albanischen fahne nehmen!weil ich mein,wir sind albaner und wenn ich erlich bin,gefällt mir die fahne von kosovo nicht,wir sind in den Kriegen für die albanische flagge gestorben!!!....ich wär für unseren adler....
ich würde das kennzeichen mit der albanischen fahne nehmen!weil ich mein,wir sind albaner und wenn ich erlich bin,gefällt mir die fahne von kosovo nicht,wir sind in den Kriegen für die albanische flagge gestorben!!!....ich wär für unseren adler....
Ihr seid unabhängig und NICHT abhängig vom albanischen staat... weil die anerkennerstaaten oder wie die heissen es so wollen... die würden auch nie kosovo an albanien anschliessen lassen. Ihr seid unabhängig von den Serben und MÜSST es auch von allen anderem weiterhin bleiben... naja tut mir leid aber so siehts aus wenn ihrs nicht so haben wollt müsst ihr wohl nordkosovo, wo eh nur serben leben, an serbien abgeben auf die anerkenner staaten scheissen und ihr könnt euch albanien anschliessen... aber das lassen die USA usw. nicht zu schätz ich mal. Ok kann schon verstehen das man die flagge nicht mag...durften die albaner überhaupt mitentscheiden wie diese aussehen soll??? Die jetzige Situation sieht für die Albaner im Kosovo so aus: Bolje ishta nego nishta