Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo

so wie die von Albanien nur das man eben nicht den doppelkopfadler nimmt sondern den doppelkopfadler mit dardania

siehe >

kosova1ff.jpg

die werden die ks flagge zeigen so das wappen und dann halt paar zahlen und für den bezirk

In Albanien gibt es zB TR für Tirana Vl Vlora ...

ich glaube den Adler wird es auf der Ks flagge nicht geben weil eure flagge ist ja jetzt ioe blaugelbe mit den sternen ;)

ps Ich will keinen Streit verursache ;)

Aber der rote Adler hat Albanien schon und dann frage ich mich ob es ueberhaupt geht wenn ihr den bekommt.Ihr muesst es halt einsehen das eure Flagge nicht mehr der Adler ist den koennt ihr aber im Herzen tragen wenn ihr wollt ;)

ich glaube den Adler wird es auf der Ks flagge nicht geben weil eure flagge ist ja jetzt ioe blaugelbe mit den sternen ;)

ps Ich will keinen Streit verursache ;)

Aber der rote Adler hat Albanien schon und dann frage ich mich ob es ueberhaupt geht wenn ihr den bekommt.Ihr muesst es halt einsehen das eure Flagge nicht mehr der Adler ist den koennt ihr aber im Herzen tragen wenn ihr wollt ;)

dur schreibst so als wären wir zwei unterschiedliche völker.

Ich wäre für so ein EU-Kennzeichen Kosovo hat ja auch den Euro

dur schreibst so als wären wir zwei unterschiedliche völker.

Ich wäre für so ein EU-Kennzeichen Kosovo hat ja auch den Euro

NEIN schreibe ich nicht weil kosovo ist ein eigener staat mit eigener hymne und eigener Flagge!
.... verstanden????

Und halt auf euren nummerschildern kommt halt euer neues wappen und nicht unser adler drauf!

eu zeichen wäre gut aber eu sind sie halt auch nicht ne... auch wenn sie den euro haben.

Und dann PR= Prishtina

PJ= Peja
PZ= Prizren
MI= Mitrovica

usw

das wird mit sicherheit nicht passieren sowas darf der staat nicht zulassen weil man anhand von den kennzeichen dann erkennen könnte woher man kommt und das wäre evtl. eine gefährdung die UNMIK hat das damals nicht umsonst abgeschafft stell dir vor du kommst als serbe aus einer enklave und willst irgendwo durch albanisches gebiet fahren alle wüssten sofort du bist serbe oder als albaner durch eine serbische enklave

in bosnien musste man es ja auch abschaffen da bosnien von gebiet zu gebiet ne andere ethnie hat

AlbNYC hat schon recht, den Adler wird man nicht in der KFZ Kennzeichen tun.

Zurück
Oben