Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Metropole Tirana

Sieht irgendwie aus wie ne Künstlerstadt, bin zugegeben ziemlich überrascht, müsste man schon mal genauer anschauen.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, siehts dort richtig geil aus.

Jedoch im Sommer 2002, als ich dort zum ersten mal dort war
sah es richtig dreckig und öde aus- scheint so das sich alles
dem Guten zugewendet hat.

wie sind die Preise so in Tirana oder Albanien überhaupt? Wenn dort mit 20 Euro am Abend weggeht, was krieg ich alles dafür?

Blasen und Anal. ^^ ::lol:.. Für 20 Euro kriegst etwa das gleiche wie hier (wenn du die guten Lokale aufsuchst) wenn du mit Balkanstandart zufrieden bist dann kriegst du etwa das gleiche wie in Mazedonien. Eher ein bisschen weniger. :)

Blasen und Anal. ^^ ::lol:.. Für 20 Euro kriegst etwa das gleiche wie hier (wenn du die guten Lokale aufsuchst) wenn du mit Balkanstandart zufrieden bist dann kriegst du etwa das gleiche wie in Mazedonien. Eher ein bisschen weniger. :)

Eher ein bißchen mehr... FYROM ist reicher als Albanien. Zwar immernoch arm, aber reicher als Albanien.

Eher ein bißchen mehr... FYROM ist reicher als Albanien. Zwar immernoch arm, aber reicher als Albanien.

Naja kann sein aber die Preise sind in den Lokalen fast schon westlich! Jeder anständige Club hat viel zu bieten aber für die Verhältnisse viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben