Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee für Tirana

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme an du warst mal in Tirana. Es geht um Stadtreinigung oder Renovierungsarbeiten und nicht um Putzfirmen, Proud :sarcasm:

Gut dass du bauen schafft arbeitsplätze, was bezahlt wird von der stadt und danach?

Ich glaube du hast null Ahnung vom Tirana heutiger Tage. Wir sind nicht mehr im Jahr der anarchie 1997. :rolleyes:

Und jetzt Schluss mit diesem nebesächlichen Zeug, halt dich an das Thema, sonst bin ich gezwungen hier den Denunzianten zu spielen. Danke.

Ich glaube du hast null Ahnung vom Tirana heutiger Tage. Wir sind nicht mehr im Jahr der anarchie 1997. :rolleyes:

Und jetzt Schluss mit diesem nebesächlichen Zeug, halt dich an das Thema, sonst bin ich gezwungen hier den Denunzianten zu spielen. Danke.

Dobro, dobro. tobt euch aus.

Die wer sonst :biggrin:

0.jpg

hahah der rechte den man komplett sehen kann bist du :D

Auch wenns die Stadt Tirana finanziert, sind Gotteshäuser (egal welche, damit sich die Musels nicht sofort angegriffen fühlen) extrem unnötig wenn man beachtet wie viele man schon hat und wie wenige firmen, unternehmen und arbeitsplätze es gibt..

Machts wie der Westen. Wirtschaft geht vor und dann der Glaube.

wie der westen , der kirchensteuer einbezieht aber im gegenzug nichts dafür tut sondern immer mehr gelder in den ärschen der priester steckt ???

zisch ab , winzling

Bin auch Pro, eine Hauptstadt muss meiner Meinung nach alle Gotteshäuser haben.

Wird glaub im Dreieck gebaut zur katholischen und orthodoxen Kirche.

Was wird aus der Et hem Bey?

Zurück
Oben