Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

Ich habe nicht von Dalmatien im allgemeinen gesprochen sondern von Split explizit! Da ist nun mal die Dichte der shönen Frauen höher als woanders. Genauso in Rom und besonders in Miami, wo du anscheinend noch nicht warst?

Das es überall auf der Welt wunderschöne Frauen gibt sollte nicht explizit erwähnt werden müssen, meiner Erfahrung nach ist aber eben die Dichte dieser in den genannten Städten besonders hoch!

wooooooow .....was für ein Experte...:app:

Ein guter Mann, Gott sei seiner Seele gnädig.

john_paul_ii_quran.jpg

Johannes Paul war streng genommen ein Roman Polanski...

Dumm nur das er Geschäftsmann aus Bosna i Hercegovina war,außerdem ist er nicht der erste und letzte Bosnier mit dem die schöne Dalmatinka was hatte, wissen die echten Dalmatiner ganz gut aber egal,hier geht es ja um die Moschee in Rijeka

Magic lass das verwirrte 15-jährige Kind, nije kriva, jos uci... ;-)

Magic lass das verwirrte 15-jährige Kind, nije kriva, jos uci... ;-)

Sie ist aber so ahnungslos das sie ja schon fast unschuldig süß ist aber nur fast,ich glaube auch gar nicht das sie alles so meint wie sie sagt,Frauen brauchen nunmal aufmerksamkeit und die wird sie sicher von ihren zukünftigen Freunden aus Bosnien oder Zagreb bekommen;)

vise muci nego sto uci ! ;)

ko uci mora da se muci;)

Im April soll sie fertig werden.:)

U APRILU SVEčANO OTVORENJE ISLAMSKOG CENTRA U RIJECI

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Riječki gradonačelnik Vojko Obersnel primio je danas zagrebačkog muftiju Aziza Hasanovića sa suradnicima, a jedna od tema razgovora bila je i skoro svečano otvorenje Islamskog centra u Rijeci.

Gradonačelnik Obersnel rekao je da će Islamski centar za Rijeku biti još jedan pomak u iskazivanju otvorenosti i suživota te će, uz vjersku važnost, imati i kulturološku vrijednost.

Muftija Hasanović rekao je da je u Rijeci na djelu multikulturalnost bez ikakvih predrasuda prema ikome.

Ocijenio je kako je islamska zajednica u Rijeci najbolji primjer kako se rješava muslimansko pitanje, a gradnja Islamskog centra, dodao je, najbolji je primjer kako se grade vjerski objekti. Također je rekao da će taj centar djelovati na prevenciji svih oblika radikalizma.

Zagrebački muftija istaknuo je i visoku arhitektonsku vrijednost novog centra te budući doprinos jačanju turizma na tom području.
Islamski centar, izgrađen prema idejnom projektu Dušana Džamonje na sjeverozapadnom dijelu Rijeke, otvorit će se krajem travnja, najavljeno je.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben