Das hat mir ein Afghane schon lange erzählt. Kleine Jungs werden massenhaft vergewaltigt. Wenn dort ein Junge/Mann zum Beispeil zu "mädchenhaft aussieht", dann ist er ein Opfer. Aber das liegt nicht daran das Afghanen eher homosexuell sind, sondern ist durch diese strikte Geschlechtertrennung bedingt (in Saudi Arabien gibt es ähnliche auswüchse). Sozusagen eine alternative Befriedigung. Übrigens aus selben Gründen ist in manchen Ländern und Regionen Sex mit Tieren weit verbreitet. Ich habe mal einen gefragt der das normal fand bzw. bevor er nach Deutschland kam auch praktiziert hat. Also ob er es nicht abnormal findet Sex mit Tieren zu haben. Er schaute mich ernsthaft an und meinte tatsächlich. was sollen wir machen, bei uns gibt es keine Frauen wie hier. Er meinte damit das vorehelicher Kontakt mit Frauen verboten ist und eine strikte Geschlechtertrennung herrscht. na ja ich habe ja noch nie viel von diesen primitiven Geschlechterrollenvorstellungen gehalten, insofern habe ich mich da nur bestätigt gefühlt.