Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Spieler in der kroatischen Nationalmannschaft!

Gordon Schildenfeld hat nicht mal das Niveau für Albanien zu spielen! Der Typ ist so schlecht dass ich mich für die kroatische Nationalmannschaft schämen muss dass die sonen Typen drin haben!

Schildenfeld ist ein recht stabiler spieler, in dinamo zagreb machte er gute und solide spiele, er wurde verkauft an besiktas und ausgeliehen...

das mit deinen ansichten finde ich komisch, denn ich denke, dass slaven bilic weiss wieso er ihn ausgesucht hat ;)

Man sucht da wohl oder übel ersatz für Robert Kovac in der innenverteidigung und einen ersatz für niko kovac... vukojevic ist zwar gut, aber meiner meinung nach sollte man da einen pokrivac ranlassen, der macht sich in red bull salzburg recht gut...

Schildenfeld ist ein recht stabiler spieler, in dinamo zagreb machte er gute und solide spiele, er wurde verkauft an besiktas und ausgeliehen...

das mit deinen ansichten finde ich komisch, denn ich denke, dass slaven bilic weiss wieso er ihn ausgesucht hat ;)

da würd ich lieber den alten stjepan tomas nominieren :D

Oha... Strinic, Bartulovic, Schildenfeld, Jelavic... na das kann ja mal interessant werden...

was ist eigentlich mit Kalinic?

der galt doch mal als größtes Stürmertalent in ganz Kroatien oder?

Das was ich von ihm gesehen habe ist echt stark, er ist auch noch jünger als die von dir geposteten Spieler

Jelavic find ich gut eigentlich! Der macht ne richtig starke saison für rapid Wien :D

Ja bei Rapid ist er wirklich nicht schlecht, aber ob er die Leistung auch für die Nationalmanschaft bringen kann wird interessant...

was ist eigentlich mit Kalinic?

der galt doch mal als größtes Stürmertalent in ganz Kroatien oder?

Das was ich von ihm gesehen habe ist echt stark, er ist auch noch jünger als die von dir geposteten Spieler

Er hat bereits sowohl für die Nationalmanschadt als auch für die U21 gespielt... aber ich weiß jetzt gerade nicht genau in welchem Kader er ist...

Zurück
Oben