Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Stromproduktion in Albanien

bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?

- - - Aktualisiert - - -

Wer bezahlt kriegt auch Strom.
denkst du

er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?

einige interpretieren sowas vor allem hier meistens falsch
was denkst du denn wie ich euch entgegen kommen

würd mich auch freuen...

dient ja zur verbesserung.

einige interpretieren sowas vor allem hier meistens falsch
was denkst du denn wie ich euch entgegen kommen

würd mich auch freuen...

dient ja zur verbesserung.

erklär uns mal wie es hier einige falsch interprieren ?
oder ist es nur so dass du bei jedem post kosova von albanien strikt trennen willst ?

bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .

Dir ist wohl nicht bewusst, dass Kosovo und Albanien Starkstromleitungen ins jeweils andere Territorium miteinander verbinden, oder? Googel mal die albanischen Nachrichten diesbezüglich. Es gab deswegen auch einen Skandal mit Berishas Sohn diesen Sommer, der dieses Projekt verhindern wollte, weil serbische Unternehmer ihn bezahlt haben, dieses Projekt zu unterbinden, damit Kosovo gezwungen ist, den Strom aus Serbien zu beziehen. Einfach mal die Nachrichten verfolgen ;)

http://www.zeri.info/artikulli/2/8/47677/sali-berisha-me-mafine-serbe-kunder-kosoves/

http://balkaninfo.wordpress.com/tag/geldwasche/

Guter Schritt für beide Länder.
AlbaNYC du solltest langsam damit aufhören, mag sein das manches von dir missverstanden wird, aber du stachelst ziemlich oft gegen die Albaner aus Kosova.
Ich mein mich aus Mazedonien freut es doch auch und mich betrifft es überhaupt nicht, weil soweit ich weiß keine Leitungen nach Mazedonien über Albanien führen.

Bruder, du solltest mal deine Haltung gegenüber Albanern aus KS überdenken.
;)

Albaner bleibt Albaner egal ob aus AL, KS oder MK ;)

Paqja qoft me ty o i gzum

Guter Schritt für beide Länder.
AlbaNYC du solltest langsam damit aufhören, mag sein das manches von dir missverstanden wird, aber du stachelst ziemlich oft gegen die Albaner aus Kosova.
Ich mein mich aus Mazedonien freut es doch auch und mich betrifft es überhaupt nicht, weil soweit ich weiß keine Leitungen nach Mazedonien über Albanien führen.

Hat nicht jedes Balkanland einen Überschuss und exportiert das? Sogar Bosnien macht des.

Zurück
Oben