er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
denkst duWer bezahlt kriegt auch Strom.
er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?
einige interpretieren sowas vor allem hier meistens falsch
was denkst du denn wie ich euch entgegen kommen
würd mich auch freuen...
dient ja zur verbesserung.
du esel lernst auch nie dazu-.- kosovo ist albanisch ! ^^Aber warum grade Kosovo hier?
it in Albanien errichtet worden und nicht im Ks. Bei neuch dauerts noch ne weile
bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
Guter Schritt für beide Länder.
AlbaNYC du solltest langsam damit aufhören, mag sein das manches von dir missverstanden wird, aber du stachelst ziemlich oft gegen die Albaner aus Kosova.
Ich mein mich aus Mazedonien freut es doch auch und mich betrifft es überhaupt nicht, weil soweit ich weiß keine Leitungen nach Mazedonien über Albanien führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen