Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Trikots 2011/2012

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Barca mit dem neuen Sponsor echt Kacke

tja um Schulden weiter zu senken muss das sein, man ist auf dem richtigen Weg diesbezüglich. Abgesehen davon finde ich das Design garnichtmal schlecht, besonders die schwarzen Awayshirts find ich cool.

@Topic angeblich sollen das die neuen Inter Mailand Trikots sein, aber offiziell ist noch nichts
2011-2012-new-nike-inter-jersey.jpg

sieht von der Art des Designs wie die neuen Barcatrikots aus. Bin mir da aber nicht sicher

Tottenham sieht so aus

Tottenham-2011-2012-Puma-Kits.jpg

naja wenn ihr mich fragt etwas langweilig, sieht aber dennoch ok aus.

Manchester City Auswärtstrikot

Manchester-City-Away-Kit-2011-2012-Shirt.jpg

hat was ...

FC Porto Heim- und Auswärtsdress

247334_213935945307662_103291946372063_693965_988975_n.jpg

puma dressen sind allgemein langweilig, bis aufeinpaar ausnahmen

das porto-away schaut doch gut aus

Die Trikots von Fc Porto & Argentinien find Ich klasse.
Von Marseille mal wieder der hammer,typisch französische Mannschaften.Die von Lyon und Marseille fand Ich schon immer hammer.
Arsenal find Ich eigentlich auch sehenswert.

darf ich fragen wieso das interesse an trikots so groß ist als dass man ihnen gar einen ganzen thread widmet? ernst gemeinte frage.

darf ich fragen wieso das interesse an trikots so groß ist als dass man ihnen gar einen ganzen thread widmet? ernst gemeinte frage.

naja viele Fans zeigen halt, welche Anhänger oder für welchen Fussballverein ihr Herz schlägt, indem sie sich ein Trikot ihrer Lieblingsmannschaft zulegen, allgemein ist man als Fan immer interresiert daran, wie die Trikots entworfen worden von deinem Verein, logisch, hässliche Trikots will niemand sehen.

@ Koma, stimmt schon, wobei die von Italien immer sehr gut aussehen von Puma. Vieleicht geben sie sich da doch mehr Mühe weil der italienische Fussballverband gut zahlt?

Danke Palladino, für die vielen Trikots!

Das von Tottenham find ich sehr langweilig. Vorallem das Heimtrikot sieht wie ein Trainingstrikot aus, was sie sich bei Aldi oder so kurz gekauft haben.
Marseille's Trikot sieht sehr schön aus! Wie immer eigentlich, denn ich finde Marseille oder Lyon haben immer wieder sehr sehr schöne Trikots!

---

Frage an die anderen Dinamo-Fans: Stimmt es, dass Dinamo bald Puma als Trikotsponsor haben wird?

---

Balkanteams dürfen übrigends auch ruhig gepostet werden. Würd mich auch interessieren.

Zurück
Oben