K
Kingovic
Guest
sieht richtig geil aus nur die hose macht immer alles kaputt und es ändert sich since total 90 gar nicht emhr (sieht für mich immer gleich aus)
![salihamidzic-bra.jpg](http://picload.org/image/lialog/salihamidzic-bra.jpg)
wolfsburg 2011
Ich find alle schön!
Selbst der größte Kroatien Fußball Experte kann sicherlich nicht unterscheiden welches das Trikot von Kroatien 2005 war und welches von 2010![]()
Na sicher das sieht man ja meist am Kragen, an der Nummer (wo sie ist) und ob es Vierecke in den Vierecken gibt.
Ja war auch nur spaß![]()
Obwohl die Trikots von 2011 mit den Vierecken in den Vierecken ziemlich geil aussehen![]()
Find ich auch, mir passt halt nur nicht, dass hinten ein roter hintergrund und eine blaue schrift ist (!!), das optisch das totale Fail (rot-blau? Hallo zirkus oder was?). Und vorne ist die Zahl in der Mitte auch blau und die Fläche im Hintergrund auch rot!
Ich fand die Trikots 2008 am besten. Vorallem das Auswärtstrikot mit dem rot-weiss kariertem streifen auf der rechten seite, das hatte was.
Rot Blau Weiß sind halt die Kroatischen National Farben![]()
Jaha, aber das muss nicht in Kombination rot-blau erfolgen :nein1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen