ja Transparenz ist ganz wichtig und nicht sich verschanzen und die Bevökerung vor den Vollendeten Tatsachen stellen.
was ist mitm "Horgos-Pozega"?
diese Unterstützung von Miladin ist echt schade für sowas 1 Mio Dollar zu bezahlen
das mitm Telekom war echt super-Begründung
Korruption ist ein Syndrom des Kommunismus, ich denk das ganz zu bekämpfen, gehts garnicht, aber die Großen Mafiosis müssten weg, aber allein das ist schwer, egal wo auf dem Balkan, diese riminelle stecken tiel in den Staatsstrukturen.
vor allem das Mnisterium für Kosovo ist total für die Katz
das mit Kosovo und Referendum, glaube ich wird nicht ganz Klappen. es ist leicht ein "ja" oder "nein" anzukreuzen und die Bevölkerung kann nur umgestimmt werden wenn die Politik in Serbien etwas geändert wird im Bezig auf Kosovo.
also ales in einem, braucht das Land tiefgängige Reformen und kein Oberflächenpolitik.
ich persönlich denke, auch wen Serbien das Problem der Unabhängigkeit (wie Kosovo) hat also ist mitglied in allen Möglichen Int-Institutionen, aber trotzdem ohne Regionale Stabilität kann auch in Serbien selbst keinen Wirtschaftsaufschwung geben. Serbien hätte dabei aber eine Schlüsselrolle, könnte viel diesbezüglich tun, fehlt aber die Mut und der Willen dazu, warum auch immer.