Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen alle neuen User. Traut euch ruhig und stellt euch vor. Wir sind alle total nett. Oder wartet ihr noch auf Sperre nr. 5?

liebe grüßle
 
hahaha

wenn neue user das interne zu lesen bekommen, rufen sie BF nicht mehr auf

neue starten mit fake vorwürfen und Beleidigungen.
 
Hallo ich bin neu, so Gott will holen wir Jerusalem zurück. Es geziemt sich nicht für diese große Stadt, in der unser Herr für uns starb, noch einen weiteren Tag in den Händen Ungläubiger zu sein.

Deus_Vult
 
Hallo ich bin der Jürgen, bin 45 Jahre alt, lebe von Hartz 4 und ich mag Pommes mit Senf. Meine Hobbys sind auf der Couch liegen und RTL 2 gucken und von meinem Fenster aus die geile Nachbarin von neben an heimlich "bewundern" . Wenn wir schon dabei sind, ich bin noch Solo und würde gerne endlich meine Traumfrau kennenlernen. Leider ist das schwierig weil ich schon ungerechtfertigt wegen sexueller Nötigung verurteilt wurde. Ich hoffe hier neue Freunde zu finden und freue mich auf aufregende Gespräche miteinander. Auf Anfrage kann ich den Damen hier auch gerne das eine oder andere Dickpic zukommen lassen. Fragt ruhig oder ich schicke es euch einfach präventiv schonmal zu..... :)
 
Hallo ich bin der Jürgen, bin 45 Jahre alt, lebe von Hartz 4 und ich mag Pommes mit Senf. Meine Hobbys sind auf der Couch liegen und RTL 2 gucken und von meinem Fenster aus die geile Nachbarin von neben an heimlich "bewundern" . Wenn wir schon dabei sind, ich bin noch Solo und würde gerne endlich meine Traumfrau kennenlernen. Leider ist das schwierig weil ich schon ungerechtfertigt wegen sexueller Nötigung verurteilt wurde. Ich hoffe hier neue Freunde zu finden und freue mich auf aufregende Gespräche miteinander. Auf Anfrage kann ich den Damen hier auch gerne das eine oder andere Dickpic zukommen lassen. Fragt ruhig oder ich schicke es euch einfach präventiv schonmal zu..... :)
Und ich bin Fanatischer Grün Wähler .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben