Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Neue Videobetrachtung über Skanderbeg

Albanesi2

Gesperrt
Es ist schon interresant das er auch auf der internationalen Filmbühne wiederbelebt wird

Skenderbeg der albanische Held, kämpfte für die albanische Sache

Ein Politiker erster Klasse , der aber die Osmanen nicht zurückschlagen konnte , der aber das beste aus seiner Situation gemacht hat

Der Albanien retten und einigen wollte
Hatte einen albanischen Staat errichtet , durch sein Wissen , Macht

Das Schicksal wollte es so

Es rettete die Albaner doch am Schluss

Es war sein Name , das uns Albaner unseren Staat doch ermöglichte , als dann die Osmanen abzogen

Große Männer wie er werden in der Geschichte ewig erhalten und beachtet werden

Meine Hochachtung , wir Albaner können stolz sein

http://www.illyriaentertainment.com/scanderbeg.htm

Bilder:

www.illyriaentertainment.com/gallery.htm

Mr.LaLa schrieb:
1. Grotten schlecht.

2. Was ist eine Videobeachtung?

Idiot.

Die einzige Frage ist , was du hier zusuchen hast?

Bestimmt nichts gutes für uns , für was anderes bist du hier nicht anwesend im Forum

Willst du mir auch sagen das er Serbe ist?

HAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi2 sagt:

Ruhe in deine hintere Reihe

Aber welchem du angehörst....das weiss bisher keiner. :roll: Ich behaupte noch immer du stammst aus Zentralafrika. 8)

Mr.LaLa schrieb:
Aber welchem du angehörst....das weiss bisher keiner. :roll: Ich behaupte noch immer du stammst aus Zentralafrika. 8)

:lol: :lol: :lol: hm......er heißt Albanesi2 behauptet das die Albaner von den Illyriern abstammen irgend wie glaube ich er ist albaner :roll: und falls nicht dann ist er ein Zentralafrikaner :lol: :lol: :lol:

ScG-KraLj schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

:lol: :lol: :lol: hm......er heißt Albanesi2 behauptet das die Albaner von den Illyriern abstammen irgend wie glaube ich er ist albaner :roll: und falls nicht dann ist er ein Zentralafrikaner :lol: :lol: :lol:

hahaha lustig

serbischer humor nicht wahr

Zurück
Oben