Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neue waffen

irandefende ist ne seite wo jeder schwachsinnige der sich für nen militär experten hält was rumlügen kann wenn du dich auf diese seite verlässt haste schon verloren

halt dich lieber an www.medialb.com dort sind eine soldaten der albanischen armee mitglieder unteranderem auch ein hubschrauber pilot der Farka einheit kannst ja mal dort fragen

und hör auf lügen von irgendwelchen islamfaschisten zu verbreiten

achja ich bin selber albaner nicht damit du mir gleich mit scheiss serbe oder so kommst

ich bin auch bei irandefence und wir haben alles von medialb
wieso islamfaschisten?

wirste ja 2010 sehen ok?
genau das werden wir haben

junge träum nicht soviel mach lieber deine schule zu ende

und aus medialb habt ihr das bestimmt nicht weil ich da selber mitglied bin und weiss was da geschrieben wird

irandefende ist ne seite wo jeder schwachsinnige der sich für nen militär experten hält was rumlügen kann wenn du dich auf diese seite verlässt haste schon verloren

halt dich lieber an www.medialb.com dort sind eine soldaten der albanischen armee mitglieder unteranderem auch ein hubschrauber pilot der Farka einheit kannst ja mal dort fragen

und hör auf lügen von irgendwelchen islamfaschisten zu verbreiten

achja ich bin selber albaner nicht damit du mir gleich mit scheiss serbe oder so kommst

ach halts maul du scheiss serbe :toothy2:

was den? das war ne normale frage

sach doch einfach

naschön wenn du es umbedingt wissen willst

im gesräch sind zur zeit entwerde 12 L139 Kampfflugzeue aus Tschechien

oder 12 geleaste Saab 139 Grippen aus Schweden aber die entscheidung fällt erst 2012 :birdman:

G 36 befindet sich in der test phase bei den einheiten in bosnien
und wie es aus sieht wuird es auch gekauft es wird darüber verhandelt das die per lizenz in polican in albanien produziert werden dürfen

was neue panzer angeht ist alles noch offen es gibt nicht mal ne ausschreibung durch die regierun

paar Fuchspanzer will die albansiche armee für die truppen in afghanistan und irak kaufen es wird aber nicht über 12 stück hinausgehen

mehr hab ich erstmal kein bock zu shcreiben

achja und die 400-500 panzer kannste gleich vergessen da die albansiche armee nur eine panzer armee von 158 haben wird

byebye

vielen vielen dank

fuchspanzer? COOL hab ich noch nicht gehört wird das noch dieses jahr sein?
die G-36 war eine sehr gute eintscheidung ich hoffe so 30000 stück
aber wann? noch dieses oder nächstes jahr?

158 panzer sind ok

aber welche? leopard2a4?

Zurück
Oben