Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Xbox 360 Slim

wenn die genauso umbaubar wird wie die erste XBOX, wird sie TOP. Sonst uninteressant

Immernoch Fett, laut, jede 3te geht kaputt, usw.

PS 4 Ever

muss nicht unbedingt heißen, denn seit 2005 gibt es unterschiedliche Versionen.

die erste war die "XENON" die nicht mal nen HDMI Anschluss hatte und einen Stromverbrauch von 175 Watt

die neueste vor dieser neuen Slim ist die im Fachkreisen genannte "Jasper" die einen Stromverbrauch von 100 Watt hat und ne fortgeschrittene GPU Kühlung.

Ich hab meine seit Oktober 09 und hab noch keine Beschwerden, selbst wenn es mal ROD haben sollte wird die Garantie für´n Jahr verlängert :)

muss nicht unbedingt heißen, denn seit 2005 gibt es unterschiedliche Versionen.

die erste war die "XENON" die nicht mal nen HDMI Anschluss hatte und einen Stromverbrauch von 175 Watt

die neueste vor dieser neuen Slim ist die im Fachkreisen genannte "Jasper" die einen Stromverbrauch von 100 Watt hat und ne fortgeschrittene GPU Kühlung.

Ich hab meine seit Oktober 09 und hab noch keine Beschwerden, selbst wenn es mal ROD haben sollte wird die Garantie für´n Jahr verlängert :)

He kad bi makar 10 posto tako bili kao ti .... :thumbleft:

Ipak dosta ima Jasper die durchgebrannt sind und wenn du net gut flash machst, dann bye bye garantie :D

Auserdem God of War oder Meta Gear gibt es net bei der Brotbox ^^

He kad bi makar 10 posto tako bili kao ti .... :thumbleft:

Ipak dosta ima Jasper die durchgebrannt sind und wenn du net gut flash machst, dann bye bye garantie :D

Auserdem God of War oder Meta Gear gibt es net bei der Brotbox ^^

nix flashen kollega :)

ich bin auf xbox live und mein acc is auf Gold gerade bis er abläuft ;)

Zurück
Oben