E
Emir
Guest
Stellt doch mal PS neber ne XBox, das ist lächerlich. Designe bescheuert (das Geschmackssache), laut, fett, ekelhafte Joysticks, Kein Wlan drin, Online spielen zahlen, ROD gefahr, kein GoW und MGS, itd.
Stellt doch mal PS neber ne XBox, das ist lächerlich. Designe bescheuert (das Geschmackssache), laut, fett, ekelhafte Joysticks, Kein Wlan drin, Online spielen zahlen, ROD gefahr, kein GoW und MGS, itd.
kako nema Gears of War..schau mal nach
das einzige was mich stört is dass man für online spielen zahlen muss. ansonsten gefällt mir dass es viel mehr spiele gibt als für ps3 is so. und da ich meine meistens second hand kaufe hab ich immer genug zum zocken. Laut is diese hier nicht die alten vielleicht mit 200 Watt Netzteilen eheh und fett ?? naja geschmacksache ich hab die elite mit 120gb und wireless controller. Das alte Design der PS3 schaut für mich aus wie ne Bratpfanne mit Deckel Sorry aber is so Naja ich spiel zwar nich so oft multiplayer tako da za mene je taman...
PS: Und das verdammte Blu-Ray Laufwerk
Die Neue wieder ohne??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen