Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Xbox 360 Slim

Stellt doch mal PS neber ne XBox, das ist lächerlich. Designe bescheuert (das Geschmackssache), laut, fett, ekelhafte Joysticks, Kein Wlan drin, Online spielen zahlen, ROD gefahr, kein GoW und MGS, itd.

Stellt doch mal PS neber ne XBox, das ist lächerlich. Designe bescheuert (das Geschmackssache), laut, fett, ekelhafte Joysticks, Kein Wlan drin, Online spielen zahlen, ROD gefahr, kein GoW und MGS, itd.

joysticks sind perfekt handlich gibts sogar playstationfakes davon für ps3 die sind definitiv besser

design ist auch nicht so scheiße

zwar kein wlan ok online kostet auch

aber !!!!!!!1 wieivel kosten die spiele bei ps3

bei mir kosten sie ein euro ausleigebühr ,ne externe festplatte und der vorgang 30euro einmal

Um dem Dilemma aus dem Weg zu gehe stellt man sich einfach eine Xbox undeine PS3 hin. Fertig

Ich musste auch die XBOX haben wegen HALO

Mit mehreren Leuten gegeneinander, schon seit Jahren genial

kako nema Gears of War..schau mal nach

das einzige was mich stört is dass man für online spielen zahlen muss. ansonsten gefällt mir dass es viel mehr spiele gibt als für ps3 is so. und da ich meine meistens second hand kaufe hab ich immer genug zum zocken. Laut is diese hier nicht die alten vielleicht mit 200 Watt Netzteilen eheh und fett ?? naja geschmacksache ich hab die elite mit 120gb und wireless controller. Das alte Design der PS3 schaut für mich aus wie ne Bratpfanne mit Deckel Sorry aber is so :) Naja ich spiel zwar nich so oft multiplayer tako da za mene je taman...

PS: Und das verdammte Blu-Ray Laufwerk :)

Zuletzt bearbeitet:
kako nema Gears of War..schau mal nach

das einzige was mich stört is dass man für online spielen zahlen muss. ansonsten gefällt mir dass es viel mehr spiele gibt als für ps3 is so. und da ich meine meistens second hand kaufe hab ich immer genug zum zocken. Laut is diese hier nicht die alten vielleicht mit 200 Watt Netzteilen eheh und fett ?? naja geschmacksache ich hab die elite mit 120gb und wireless controller. Das alte Design der PS3 schaut für mich aus wie ne Bratpfanne mit Deckel Sorry aber is so :) Naja ich spiel zwar nich so oft multiplayer tako da za mene je taman...

PS: Und das verdammte Blu-Ray Laufwerk :)

Die Neue wieder ohne??

ps3 4-ever

Das ist doch behindert wenn man Geld für den Internet zugang bezahlen muss wie bei der Xbox 3.60 euro

Zurück
Oben