Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuen Notebook

ja aber file sagen Acer soll nicht so gut sein

Die, die das sagen plappern nur jemanden was dummes nach und haben selber keine Ahnung. Tatsache ist, das über 95% der Acer-Kunden zufrieden sind und übrigen 3% haben keinen Ahnung und die letzten 2% sind wahrscheinlich nur die, die Probleme hatten.

Du bist weder ein Hardcore-Zocker, noch ein Maschienenbautechiker (CAD), oder sonst was. Du surfst nur damit, schaust dir Filme an, EMails, chatten etc..

Für das alles reicht ein 2-Kerner mit 4GB Ram(!) und einer 512Mb Grafikkarte...

Die, die das sagen plappern nur jemanden was dummes nach und haben selber keine Ahnung. Tatsache ist, das über 95% der Acer-Kunden zufrieden sind und übrigen 3% haben keinen Ahnung und die letzten 2% sind wahrscheinlich nur die, die Probleme hatten.

Du bist weder ein Hardcore-Zocker, noch ein Maschienenbautechiker (CAD), oder sonst was. Du surfst nur damit, schaust dir Filme an, EMails, chatten etc..

Für das alles reicht ein 2-Kerner mit 4GB Ram(!) und einer 512Mb Grafikkarte...

Aha, keine Ahnung? Also sicher gibt es auch gute Serien, aber es gibt auch weniger gute.

Ich bin allgemein nicht so der Acer-Fan, Asus und Lenovo, waren schon immer super, wobei Dell auch gut ist.

Acer ist aber aufjedenfall sicher mal besser als HP oder Fujitsu Siemens.

Aber allgemein bin ich mehr der AMD und Asus-Fan. Ah ja und Nvidia vor ATi, wobei es früher umgekehrt war. :)

Aha, keine Ahnung? Also sicher gibt es auch gute Serien, aber es gibt auch weniger gute.

Ich bin allgemein nicht so der Acer-Fan, Asus und Lenovo, waren schon immer super, wobei Dell auch gut ist.

Aber allgemein bin ich mehr der AMD und Asus-Fan. Ah ja und Nvidia vor ATi, wobei es früher umgekehrt war. :)

Was hat das Ganze mit Fansein zu tun?! Nahezu alle meine Bekannten haben Acer Notebooks und sind zufrieden damit. Ich selber wollte eins kaufen, doch bei meinem Budget konnte ich mir ein Sony Vaio leisten. Grundsätzlich sollte man zu einem Intel greifen (wieso muss ich wohl nicht sagen..), bei den Grafikkarten sind zwar die neuen ATIs stärker, doch nVidia ist knapp dahinter. Dieses Notebook hat sogar DDR3-Ram mit einer Taktrate von über 1Ghz.

Pauschal zu sagen Acer Notebooks seien schlechter, ist absoluter Blödsinn. Acer baut nur das Gehäuse und das Notebook baut es auch zusammen. Alles Andere ist sowieso von Intel, MSI, Toshiba, Hitachi etc..

Also ich hab ein HP Laptop der HDX18 Reihe, Full HD 1920*1080, BluRay (Brenner), 9600 M GT Graka mit 1GB, 18.5 Zoll Display vom feinsten, 4GB RAM, Fingerprint..., Firewire, HDMI, usw. usw.

Gekauft habe ich ihn Februar letztes Jahr und 2399Fr. dafür bezahlt.
Und seit dem läuft es meistens Tag und Nacht.
Es hält locker mit denen von jetzt mit im gleichen Preissegment.
Hatte noch NIE Probleme mit dem, sei es Hardware, Software, System oder Akku, lief immer einwandfrei! Musste es nur einmal öffnen und mit dem Staubsauger säubern, sonst nichts.
Wenn ich Elektronik kaufe, also Monitoren, Drucker, Notebooks etc., dann nur von HP, weil die das Beste haben!

Directupload.net - Dhyqkqyfw.jpg

Acer ist ein Schrott was Support und Service angeht. Früher war Acer von der Vearbeitung schlecht, weiss aber nicht wie es heute aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein HP Laptop der HDX18 Reihe, Full HD 1920*1080, BluRay (Brenner), 9600 M GT Graka mit 1GB, 18.5 Zoll Display vom feinsten, 4GB RAM, Fingerprint..., Firewire, HDMI, usw. usw.

Gekauft habe ich ihn Februar letztes Jahr und 2399Fr. dafür bezahlt.
Und seit dem läuft es meistens Tag und Nacht.
Es hält locker mit denen von jetzt mit im gleichen Preissegment.
Hatte noch NIE Probleme mit dem, sei es Hardware, Software, System oder Akku, lief immer einwandfrei! Musste es nur einmal öffnen und mit dem Staubsauger säubern, sonst nichts.
Wenn ich Elektronik kaufe, also Monitoren, Drucker, Notebooks etc., dann nur von HP, weil die das Beste haben!

Acer ist ein Schrott was Support und Service angeht. Früher war Acer von der Vearbeitung schlecht, weiss aber nicht wie es heute aussieht.

Ja du hast auch viel bezahlt ;) Also ich habe viele Kollegen und Verwandte die Probleme mit HP haben, aber wundert mich auch nicht wenn man den im Inter Discount kauft, ich selber habe einen HP Drucker, der ist hingegen gut. Keine Rede..

Habe bei Media Markt gesehen dass wenn man einen Notebook mit nen Vertrag kauft, das Laptop nur so um die 1€ kostet ^^

Ja du hast auch viel bezahlt ;) Also ich habe viele Kollegen und Verwandte die Probleme mit HP haben, aber wundert mich auch nicht wenn man den im Inter Discount kauft, ich selber habe einen HP Drucker, der ist hingegen gut. Keine Rede..

Das kommt überhaupt nicht drauf an was man zahlt.
Es gibt Notebooks von anderen Herstellern die in dem Preissegment wirklich scheisse sind, sei es Leistung, Verarbeitung, Mobilität, Design usw usw.

Habe oben ein Foto gepostet, Link!

Meine Eltern haben auch ein HP Notebook für 900fr. und er läuft prima,
auch noch nie Probleme mit ihm gehabt.

Zurück
Oben