Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neuer ADS-Rapper

nein, ich meine Justin Bieber.

Dich und economicos, generell alle 20 und jünger. Wer den neueren Kram von Savas mehr feiert als den älteren bzw letzteren vllt nich mal kennt, darf über Rap nich urteilen. Soviel Intoleranz und Meinungsfaschismus muss sein.

nein, ich meine Justin Bieber.

Dich und economicos, generell alle 20 und jünger. Wer den neueren Kram von Savas mehr feiert als den älteren bzw letzteren vllt nich mal kennt, darf über Rap nich urteilen. Soviel Intoleranz und Meinungsfaschismus muss sein.

Du willst also an meinem Posting erkennen, was ich von feier'? - Interessant.

Ich höre so ziemlich alles von Savas gut. Nur weil ich einen Track seines letzten Albums poste, heißt das nicht, dass ich seine früheren Tracks nicht feier'.

Arm Bambi, richtig arm.

Du willst also an meinem Posting erkennen, was ich von feier'? - Interessant.

Ich höre so ziemlich alles von Savas gut. Nur weil ich einen Track seines letzten Albums poste, heißt das nicht, dass ich seine früheren Tracks nicht feier'.

Arm Bambi, richtig arm.

wenn man Savas feiert und was von ihm posten will, nimmt man doch nich den neueren Kram :facepalm:
Kein jahrelanger Fan würd das machen.

aber danke fürs Gespräch :blowkiss:

wenn man Savas feiert und was von ihm posten will, nimmt man doch nich den neueren Kram :facepalm:
Kein jahrelanger Fan würd das machen.

aber danke fürs Gespräch :blowkiss:
Ja, früher habe ich auch Azad oder Kool Savas nicht gehört, weil ich früher Deutsch Rap noch beschissener fand als heute. Und all for one ist schon paar Jahre her.
Wenn ich Rapp höre, dann US-Rap oder Französich.

PS: ICh bin nicht unter 20 aber auch nicht über 20. Du kannst mein Alter also erraten, wenn du glück hast

Ah in Deutschland kann man fast gar nicht als Rap bezeichnen, alles nur "Poser"

Das sind und waren Rapper

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2Pac - Don't You Trust Me [SabiMixx] 2010 Video - YouTube

Dr. Dre-Still D.R.E - YouTube

2Pac war für mich weit nicht der beste Rapper in Amerika. Er hatte einige gute Tracks - ja, aber das war's auch.

Eazy-E zum Beispiel, war meiner Meinung nach viel besser als Pac.

Eazy-E - Only If U Want It - YouTube

Ja, früher habe ich auch Azad oder Kool Savas nicht gehört, weil ich früher Deutsch Rap noch beschissener fand als heute. Und all for one ist schon paar Jahre her.
Wenn ich Rapp höre, dann US-Rap oder Französich.

PS: ICh bin nicht unter 20 aber auch nicht über 20. Du kannst dir also mein Alter denken=)

is mir zu knifflig, bin nich so besonders in Mathe :troll:

Zurück
Oben