Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Atomtest in Nordkorea

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das jetzt sowas wie eine Aufteilung der Welt in gute Jungs und böse Jungs? Woher nehmen wir uns das Recht, Nordkorea für seine Atomwaffen zu kritisieren? So lange Staaten wie die USA, Frankreich und das Vereinigte Königreich über Atomwaffen verfügen, sollte das jedem offen stehen. Entweder alle oder keiner. Alles andere ist doch pure Doppelmoral. Politische Gesinnung? Ideologie? Die Atombombe wurde bislang nur von einem "demokratischen" und sogenannten westlichen Staat eingesetzt.

Ich befürworte die Haltung Nordkoreas diesbezüglich nicht. Die hätten weiss Gott andere Probleme zu lösen. Aber es geht nicht an, dass die einen für ihre Atomwaffen kritisiert werden, die anderen aber nicht.

Hätte von mir kommen können respekt.

Wen ich mich nach dem richte, was andere hier interessiert, würde ich in jedem Thread über Sex, Rassentheorie und Makedonien schreiben.
Der gepostete Text hat eben Nordkorea als kommunistisches Land bezeichnet, ist in vielen Augen falsch.

Manche sagen auch das die USA mit ihrem politischen System eigtl. keine Demokratie sind ...

Aber diese Grundsatzdiskussionen sind hier nicht relevant in diesem Thread.

Die Amis sollten mal lieber ruhig sein, wer ist dafür Verwantwortlich das Israel Atomwaffen besitzt?
Obama: Pjöngjang gefährdet den Weltfrieden :-)

Oder besser: Pjöngjang und Teheran sollten nicht so den Frieden gefährden, sonst müssen wir angreifen, damit der Frieden gewahrt wird :-)

Die Amis sollten mal lieber ruhig sein, wer ist dafür Verwantwortlich das Israel Atomwaffen besitzt?

Oder besser: Pjöngjang und Teheran sollten nicht so den Frieden gefährden, sonst müssen wir angreifen, damit der Frieden gewahrt wird :-)

Bush:Wer nicht für/mit uns ist,ist gegen uns!

Nordkorea droht mit Waffen.

Aber der Kalte Krieg ist nun mal längst vorbei und heute wird lieber in andere Bereiche investiert als in Atomwaffen.
Nordkorea erinnert mich stark an das Albanien zu Enver Hoxha damals. Komplett verbarrikadiert, abgeschottet von der Außenwelt und bettelarm.

Eins muss man diesem Land aber lassen: Es lässt sich von niemandem etwas vorschreiben.

Damit widerspricht Obama sich selber, er macht Krieg "angeblich" gegen den Krieg...

Nordkorea droht mit Waffen.

Aber der Kalte Krieg ist nun mal längst vorbei und heute wird lieber in andere Bereiche investiert als in Atomwaffen.
Nordkorea erinnert mich stark an das Albanien zu Enver Hoxha damals. Komplett verbarrikadiert, abgeschottet von der Außenwelt und bettelarm.

Eins muss man diesem Land aber lassen: Es lässt sich von niemandem etwas vorschreiben.

Aha und heute sind wenigsten unsere Poltiker bettelreich und zeigen das jeden Tag in der Öffentlichkeit vor der armen Bevölkerung .

Ist das jetzt sowas wie eine Aufteilung der Welt in gute Jungs und böse Jungs?

Ja.

- - - Aktualisiert - - -

Wow, cool, das ist ja supertoll.

Nordkorea sind echt coole Motherfucker...lassen sich von niemandem was vorschreiben. Ich hänge gleich eine Flagge von Nordkorea hin, weil die so cool sind und sich von niemandem was vorschreiben lassen.
Scheiss auf Wohlstand, scheiss auf Menschenrechte, Hauptsache man ist so krass und lässt sich von niemandem was vorschreiben.

Zurück
Oben