• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer cooler phenotype predictor für nicht mal ganze vier Euro

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Wer einen genetischen Test von euch gemacht hatt kann sich das hier bestellen für nur vier dollar das sind nicht mal ganze vier Euro ich habe es auch heute bestellt dann könnten wir morgen vergleichen sie schicken es dir in Gmail

Hab gleich 4 bestellt. Sicher ist sicher.

Wer einen genetischen Test von euch gemacht hatt kann sich das hier bestellen für nur vier dollar das sind nicht mal ganze vier Euro ich habe es auch heute bestellt dann könnten wir morgen vergleichen sie schicken es dir in Gmail

Was erhoffst du dir dadurch ?

Was erhoffst du dir dadurch ?
Nichts ausser das ich es sehr interessant finde was sollte ich mir schon erhoffen komisch dass du überhaupt auf die Frage kommst was ich mir davon erhoffe warum sollte ich mir irgendwas davon erhoffen

Nichts ausser das ich es sehr interessant finde was sollte ich mir schon erhoffen komisch dass du überhaupt auf die Frage kommst was ich mir davon erhoffe warum sollte ich mir irgendwas davon erhoffen
Weil du vielleicht gefühlt jede Woche einen Thread erstellst indem du deine Genetik hervorhebst?
Oder weil du nicht selten von der „Reinheit“ einer bestimmten Volksgruppe angegeilt wirst ?

Es ist interessant, dass ich hispanix_latinx bekomme. Glaubt ihr, das deckt eher Südeuropa ab als Orte wie Bolivien oder Peru?

Der tatsächliche Mortimer... Findet ihr es ist korrekt vorausgesagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben