Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer cooler phenotype predictor für nicht mal ganze vier Euro

.......................sehr interessant...................sehr wichtig auch...................aber nur wenn man jedes Wort verinnerlicht und jedes Bild guckt....sonst bringt das nichts..................wenn ich in 4 Monaten durch bin gebe ich eine 1-monatige Stellungnahme ab mit FRist zur Reaktion von 1 MInute....ansonsten dürft ihr euch bei den Ringeldancern anstellen :) :) :)

.......................sehr interessant...................sehr wichtig auch...................aber nur wenn man jedes Wort verinnerlicht und jedes Bild guckt....sonst bringt das nichts..................wenn ich in 4 Monaten durch bin gebe ich eine 1-monatige Stellungnahme ab mit FRist zur Reaktion von 1 MInute....ansonsten dürft ihr euch bei den Ringeldancern anstellen :) :) :)
Du lachst

ABER

Andrejs Vorhersage ähnelt der der US-Regierung.

Es ist so großartig, dass einige von uns, die sich auf TheApricity für Genetik, Anthropologie und ähnliches interessieren, solche Dinge bekommen, wie das FBI benutzt als hilfsmittel bei Verbrecherjagd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ganze GENETIK und GENEALOGIE ist ja nur was für NORMALOS.
Bei Grecos hört das auf, denn die Urabstammung ( Anthropogenese ) des Menschen ist von Gott direkt auf unsere Ur-ur-ur-Ahnen gegangen- und je nach Kompatibilität genealogisch weitergegeben worden.
Die Kompatibilität hängt vom Subjekt ab; kommen dessen Ahnen aus dem Busch, Tundra, Taiga, Wüste und oder Platanen, irgendwelchen Stalaktyten so wie es typischer Weise bei den sogenannten Yabbelheads der Fall ist,so gibt es keine morphologisch-zelluläre Kompatibilität.....d. h. dieser Typos Mensch muß weiterhin Ringeldancen......das geht pathologisch tlw. bis dahin, dass man speziellen Lustmolchen darunter die sogenannte Rosette versilbern muß.....auch das ist mittlerweile nicht mehr optimal, da auch dieses Edelmetall keiner unbeschränkten Inanspruchnehmbarkeit im Zeitablauf unbeschadet entgegensteht. Hingegen wäre die Verwendung des Zeitlosen Goldes natürlich auch in dieser Hinsicht optimal, jedoch scheitert das bereits daran, dass unsere Probanden egal was sie so "SPIELEN ", in Wahrheit jedoch hungertuchnagende und Ringeldance -Absorbanten sind, die sich keine Butter aufs Brot leisten können.........Das Amt hat bisher die Förderung derartiger Anwandlungen aufgrund des hohen Goldpreises versagt..................ich gucke mal wo's hingeht..............
Ach so ja, Ichor fließt bei den Grecos durch die Adern, Blut beim Rest :rumrenn: :love10::love4::love::mrgreen:(y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Augenfarbe geht relativ leicht, der größte Teil vom Rest ist eher ne nette Spielerei, da multifaktoriell (abgesehen von den Gesundheitsdaten, aber die sind teilweise mit Vorsicht zu genießen).

Zurück
Oben