Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Fernseher ist fällig

BlackJack

Jackass of the Week
So, auch wenn's weh tut ist es bald soweit, mein geliebter 70cm-Röhrenfernseher (bestimmt 50kg) wird wohl bald abnippeln, es wird Zeit sich was Neues auszusuchen.

Am liebsten würde ich ja mein geniales iPhone als Ersatz nehmen, aber da uns die Evolution nicht mit Adleraugen gesegnet hat, soll es ein LCD sein, 107 - 120cm Diagonale. tja, spezielle Ansprüche habe ich ansonsten nicht.
Habe Digital-Kabelanschluss, keine Boxen, Reciever oder sonstwas.

Also, kann mir wer was empfehlen? :-) Taugt dieses LED-Backlight was? :-)

ach so, also ich würde sagen bis max. 1.000 Euro

NA dann....

Samsung UE46D6500

ab € 970,00

d6500r1.jpg

LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 117 cm (46" ), Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, Full-HD, Full-HD 3D, 3D-Converter, Bildwiederholungsfrequenz: 400 Hz, LED-Hintergrundbeleuchtung, Tuner integriert, Tunerart: DVB-C, DVB-S2, DVB-T, Sound: Dolby Digital Plus, SRS TheaterSound, Eingebaute Lautsprecher, 20 W Ausgangsleistung der Lautsprecher, Automatische Lautstärkeregelung, Bild-im-Bild Funktion (PiP), Automatischer Sendersuchlauf, Automatische Formaterkennung, Elektronischer Programmguide (EPG), WiFi-fähig, Videotext, Sleeptimer, Bildschirm-Menü, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, Antenne, CI Plus, Component-Eingang ,Composite-Eingang, DVI-A, Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), HDMI-Eingang, Kopfhörer, S/PDIF optisch, Scart-Eingang, USB 2.0, HDMI-Standard: 1.3, 4 HDMI-Eingäng(e), Stromverbrauch: Betrieb 150 W, Standby 0,10 W, Farbe: Schwarz, Fernbedienung, Wandhalterung : Optional, Drehbarer Standfuß, Maße: B106,80 cm x H62,50 cm x T3 cm, Maße mit Standfuss: B106,80 cm x H68,40 cm x T27,50 cm, Gewicht: 12 kg, Gewicht mit Standfuß 16 kg

Ich hatte mir einen von Samsung gekauft, war einer der ersten LED TVs.
Läuft immer noch super und das Bild, in Kombination mit einem guten Receiver, ist klasse. Nur die Lautsprecher finde ich nicht so doll.

Es kommt darauf an was du bereit bist auszugeben, aber für 500-600 Euro kann man schon was vernünftiges finden.

Hast du deinen Totschläger endlich entsorgt?

Zurück
Oben