Kemal Reis
Gesperrt
Viel Spass mit der Verwarnung.
Das ist keine Lüge.Seitens meines Vaters wurden alle damals in Trabzon getötet.Im Schutz der Russen hatten die Armenier freie Fahrt.
Viel Spass mit der Verwarnung.
Sorry, aber ihr seid echt nicht normal. Wir reden hier von Krieg und Konfliktpotenzial und ihr kommt mit gegenseitigem Gedisse und wer hat den längsten, ist der Größte/Stärkste und so ein, pardon, Mist.
Schreibt bitte zum Thema, falls ihr eine Vorstellung und Ahnung habt, worums geht oder lasst es bitte bleiben. Sorry, bin echt sauer.
Ich kriege hier eine Verwarnung ,weil ich die Wahrheit sage und diese Typen spammen hier ruhig weiter,super.
Ich kriege hier eine Verwarnung ,weil ich die Wahrheit sage und diese Typen spammen hier ruhig weiter,super.
Bilder von der Arme der Türkei hier zu posten ist natürlich kein spamm? ...:gelbekarte:
Der Typ hat angefangen mit seiner Schrottarmee du kleiner Gyrosfresser.
Hör auf zu provozieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen