Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Papst gewählt!

Lepoto schrieb:
Ich will Dir ja nicht an den Karren fahren. Aber was du da schreibst ist schlicht Müll.
Die Christen haben ja schliesslich auch nichts anderes gemacht als die heidnischen Völker zu vernichten um die Geschichte Jesu umzuschreiben...über 300 Jahre NACH seinem Tod!!
Also, einfach Verstand benutzen

Wenn du einen Verstand hättest würde ich dir jetzt auch raten ihn zu verwenden, aber da du offensichtlich keinen hast ist es wohl sinnlos. Geschwaffel wie man es an jeder ecke hört. Wieso hätte man die Geschichte Jesus umschreiben sollen? Wieso kommst auf 300 jahre nach seinem tod? Die datierung der evangelien ist dir auch unbekannt. Die Christentum hatt niemanden vernichtet sondern das aufblühen der menschlichken kultur in weiten teilen der welt ermöglicht.

Lepoto schrieb:
Ach ja, Homosexualtität als Krankheit zu bezeichnen ist ebenfalls Müll. Eine solche Aussage im Jahre 2005 ist eigentlich schon fast, na ja....dumm? :mrgreen:

Was ist Homosexualität denn sonst als wenn nicht eine gesellschaftliche krankheit?? Was hat das mit jahr 2005 zu tun? Homosexualität verstötßt gegen die natur, homosexualität ist eine widernatürliche perversion.
 
Vuk schrieb:
Lepoto schrieb:
Ich will Dir ja nicht an den Karren fahren. Aber was du da schreibst ist schlicht Müll.
Die Christen haben ja schliesslich auch nichts anderes gemacht als die heidnischen Völker zu vernichten um die Geschichte Jesu umzuschreiben...über 300 Jahre NACH seinem Tod!!
Also, einfach Verstand benutzen

Wenn du einen Verstand hättest würde ich dir jetzt auch raten ihn zu verwenden, aber da du offensichtlich keinen hast ist es wohl sinnlos. Geschwaffel wie man es an jeder ecke hört. Wieso hätte man die Geschichte Jesus umschreiben sollen? Wieso kommst auf 300 jahre nach seinem tod? Die datierung der evangelien ist dir auch unbekannt. Die Christentum hatt niemanden vernichtet sondern das aufblühen der menschlichken kultur in weiten teilen der welt ermöglicht.

Lepoto schrieb:
Ach ja, Homosexualtität als Krankheit zu bezeichnen ist ebenfalls Müll. Eine solche Aussage im Jahre 2005 ist eigentlich schon fast, na ja....dumm? :mrgreen:

Was ist Homosexualität denn sonst als wenn nicht eine gesellschaftliche krankheit?? Was hat das mit jahr 2005 zu tun? Homosexualität verstötßt gegen die natur, homosexualität ist eine widernatürliche perversion.

ok. träum weiter
 
Die Geschichte Jesu wurde bereits 70 n.chr.....also 35 jahre nach seinem Tod aufgeschrieben.
Zusätzlich muss gesagt werden das Homosexualität bei den Römern und Grichen der Antike sehr verbreitet wahr.
Doch das heisst nicht das man das gut heissen muss.
Bei anderen Religionen wie dem Islam liegt die Spannweite zwischen erstem Niederschreiben und auftreten einer Perosn bei ca. 250 Jahren.
Bei den Juden noch länger.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Zusätzlich muss gesagt werden das Homosexualität bei den Römern und Grichen der Antike sehr verbreitet wahr.

Zumindest lernen wir das heute so. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das alles glauben soll. Heute leben wir ja in einer sehr schwullesbischen zeit, die schwulen und lesben organisationen sind sehr mächtig, die politik ist pro-homosexuell, sie haben immer mehr einfluss und immer mehr macht, köln ist zu einem homosexuellen ghetto verkommen, und berlin ist ein schwullesbisches mekka. Unser geschichtswissen ist bereits mit dieser schwulenpropaganda verseucht. Diese Geschichtsdeutung gibt es ja auch nicht so lange, vor nicht allzulanger zeit waren viele der meinung das die aufkommende homosexualität ein produkt der moderne ist. Wie auch immer so eine kultur wie sie in der antike geherrscht haben soll, wo homosexualität und pädophilie verbreitet waren ist nicht erstrebenswert.

Serbian Prophet schrieb:
Doch das heisst nicht das man das gut heissen muss.

Homosexualität ist eine perversion, es ist nicht umsonst in allen weltreligionen geächtet. Es ist krank und abnormal.
 
Lepoto schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Die Geschichte Jesu wurde bereits 70 n.chr.....also 35 jahre nach seinem Tod aufgeschrieben.

"umgeschrieben" habe ich gesagt...

wer hat dir denn diese flausen ins ohr gesetzt das sie 300 jahre nach christus umgeschrieben wurde? LOL. wie soll sie den voher ausgesehen haben?

btw, bist du eigentlich männlich oder weiblich?
 
Zurück
Oben