Lepoto schrieb:Ich will Dir ja nicht an den Karren fahren. Aber was du da schreibst ist schlicht Müll.
Die Christen haben ja schliesslich auch nichts anderes gemacht als die heidnischen Völker zu vernichten um die Geschichte Jesu umzuschreiben...über 300 Jahre NACH seinem Tod!!
Also, einfach Verstand benutzen
Wenn du einen Verstand hättest würde ich dir jetzt auch raten ihn zu verwenden, aber da du offensichtlich keinen hast ist es wohl sinnlos. Geschwaffel wie man es an jeder ecke hört. Wieso hätte man die Geschichte Jesus umschreiben sollen? Wieso kommst auf 300 jahre nach seinem tod? Die datierung der evangelien ist dir auch unbekannt. Die Christentum hatt niemanden vernichtet sondern das aufblühen der menschlichken kultur in weiten teilen der welt ermöglicht.
Lepoto schrieb:Ach ja, Homosexualtität als Krankheit zu bezeichnen ist ebenfalls Müll. Eine solche Aussage im Jahre 2005 ist eigentlich schon fast, na ja....dumm?
Was ist Homosexualität denn sonst als wenn nicht eine gesellschaftliche krankheit?? Was hat das mit jahr 2005 zu tun? Homosexualität verstötßt gegen die natur, homosexualität ist eine widernatürliche perversion.