Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Siedlungsplan in Ost-Jerusalem

Fakt ist, dass die neuen Siedlungspläne nicht gerade zur Beruhigung der Situation beitragen.
Alles eine sehr gesunde Überlebensstrategie. Man bemüht sich das es kein judenfreies 'Palästina' gibt.

Denn genau das wollen die faschistischen Araber der Hamas und Fatah dort. Und genau das wird man ihnen nicht geben.
 
Gut, dann heißt es also, dass Mekka nicht nur den Moslems gehört, sondern allen.


Der Unterschied ist, dass in Mekka nur Muslime leben und Juden keinerlei Interesse an Mekka haben. Stell dich nicht dümmer als du bist. In Jerusalem leben Muslime seit sehr sehr vielen Generationen. Es stehen Moscheen dort die mehrere Jahrhunderte alt sind. Wie kann man nur so verblendet sein.
 
301980_196535473753083_150076941732270_454584_940994710_n.jpg


Du darfst dich nicht mal wehren wenn dein haus zerstört wird.









.
 
Die Politik Israels ist extrem kontraproduktiv und ruft nicht nur Unzufriedenheit im Ausland hervor. Genau diese Siedlungs- und Rüstungspolitik ist der Grund, weshalb in Israel selbst die Massen auf die Straßen gehen und demonstrieren. Es ist nicht die Tatsache, dass sie Juden sind, welche sie in diese innen- und außenpolitische Position gebracht hat, sondern die radikale neokonservative Politik in Israel.
 
301980_196535473753083_150076941732270_454584_940994710_n.jpg


Du darfst dich nicht mal wehren wenn dein haus zerstört wird.

.
seit wann sind israelische soldaten mit kalaschnikows ausgerüstet ?

israelische_soldaten01.jpg


du bist einer der übelsten hetzer hier seit langem, ostfront wurde mehrmals wegen seiner sturen einseitigkeit verwarnt und gesperrt, wird höchste zeit dir einen denkzettel zu verpassen.

wenn du bis heute abend nicht nachgewiesen hast dass das ein israelischer soldat auf einem authentischen foto ist werde ich eine verwarnung beantragen
 
j8KsEHWdaAAAAAElFTkSuQmCC

der-untrschied.jpg






Ich will ja nicht die Hamas gut reden, aber dieses Fote ist Pure propaganda, beide seiten, misbrauchen zivilisten, umd den anderen zu besiegen..
 
Zurück
Oben