Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neuer tarif

albaner

Spitzen-Poster
ich habe letzte woche von einer mitarbeiterin debitels einen anruf bekommen. sie machte mir ein angebot und ich wechselte den tarif. so, habe heute eine sms bekommen das der tarif ab heute gillt und mich im internet schlau gemacht. in alle netze die freiminuten, das war gelogen von ihr. sie erwähnte auch nicht das man nur in bestimmten uhrzeiten die freiminuten nur nutzen kann und das nur zum gleichen netz. wie siehts jetzt aus? kann ich das rückgängig machen? wenn ja, wie? wenn nicht( was mich extrem aufregen würde) bedeutet das dann das der vertrag durch den tarifwechsel verlängert wurde? was ist mit den tarif der vorher war, der läuft ja noch, wie berechnen die das? wäre dankbar für antworten

muss dazu erwähnen das das mein zweiter tarifwechsel war. der erste wechsel war ok, aber dieser hier nicht. :mad:

Vertrag ist vertrag du kannst jeden wieder rückgängig machen!! Ruf an oda geh am besten in ein Debitel Shop und sagt du willst es nicht!!

Die werden dich verarschen und sagen das geht nicht, aba du Musst auf dein Recht als Käufer beharren und dich durchsetzten. Oder drohe mit Anwalt

Vertrag ist vertrag du kannst jeden wieder rückgängig machen!! Ruf an oda geh am besten in ein Debitel Shop und sagt du willst es nicht!!

Die werden dich verarschen und sagen das geht nicht, aba du Musst auf dein Recht als Käufer beharren und dich durchsetzten. Oder drohe mit Anwalt

bist du sicher das man jeden rückgängig machen kann? mir hat ein kollege gesagt man hat 14 tage zeit danach nicht mehr, er war sich aber auch nicht sicher, hat das irgendwo mal so gehört. am liebsten hätte ich wieder alles wie vorher, also so wie es war als ich den vertrag machte, telefoniere sowieso nur noch wenig.

bist du sicher das man jeden rückgängig machen kann? mir hat ein kollege gesagt man hat 14 tage zeit danach nicht mehr, er war sich aber auch nicht sicher, hat das irgendwo mal so gehört. am liebsten hätte ich wieder alles wie vorher, also so wie es war als ich den vertrag machte, telefoniere sowieso nur noch wenig.

Ich habe FH kaufmännisch!!!

in den 14 tagen hast du das Recht ohne wenn und aber das zurückzugeben bzw. rückgängi zu machen!! Ganz klar!! und telefonisch geht eh ned!!

Die ganze Sache stinkt ja!
Ich mein, wie kann man sich Debitel nennen? Das ist echt debil!

Du hast ein 14-Tägiges Rücktrittsrecht. Außerdem ist ein über Telefon abgeschlossener Vertrag nicht rechtskräftig. Einfach anrufen und annulieren.

Zurück
Oben